[INFO] - CyanogenMod auf dem Memo Pad HD 7

Hammer!
Bleibst die Nacht sogar wach für uns!
 
Wieso fuer euch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Startet die rom wlan bluetooth geht nicht, ansonsten sieht sie anstaendig aus.
 
Hi, ich habe das Thema nicht ganz verfolgt
Kann mir mal jemand den aktuellen Status sagen? Wird an nem CM 11 gearbeitet für das pad? Oder wie siehts aus?

Danke schonmal
Akubus
 
Nein. Es wird an CM 10.1 gearbeitet. Allerdings wird überall von CM geschrieben aber KEINER ist so nett und lädt es hoch.
 
Ich habe doch aber irgendwo hier im Thread KitKat gelesen beim Überfliegen oder habe ich mich da getäuscht?
 
@leo

Ausser dem das es bootet funkt. NICHTS in der version .

Und deine bloeden kommentare "Keiner laed sie hoch " kannste dir sparen. Lese , lernen SELBER MAChEN !!!!!!!
 
1. Ich hätte es ja gemacht aber bei DSL 2000 soll ich 10GB runterladen?

Ihr gebt alle an damit aber keiner ist so nett es mit uns zu teilen!

Was soll ich sonst machen? Du schreibst hier so als wenn du mir sagen willst was ich zu tun und zu lassen habe!
 
Ich sag niemandem hier was er zu tun hat.

2. Was willst du mit ner rom wo NIX funktioniert.

3. Mit 10 gb source code is es nicht getan. Brauchst erstmal ein funkt. Linux build environment. Ich hab mir das in stundenlanger bzw tagelanger arbeit immer und immer wieder angelesen. Und dann wollen andere hier patzig werden wenn ich was nicht sofort hochlade. Tzzzzzz

Das ist immernoch meine sache.

Ps: wenn ich was unbedingt lernen moechte lade ich auch 20 gb mit ner 1000er leitung runter und wenns ne woche dauert.

Und jetzt punkt hier!!!??!
 
shoxxy schrieb:
Ja. Lass aufhören zu streiten.
Ich habe BSydz nach nem Link gefragt. Er antwortete mir das er es bald hochladen wird. Er wolle nur noch paar Bugs fixen. Allerdings kam nun ein XDA Mod und schrieb das Platzhalter nicht erlaubt seien und das der Thread erst wieder geöffnet wird wenn er ben Link bereit stellt.

Mfg
 
Habe gestern noch schnell den Bootloader geunlockt und Shoxxys non flipped CWM geflasht. Heute habe ich dann die CM 10.1 geflasht. So smooth! Das MeMO Pad lief noch nirgendwo so flüssig! Allerdings kein Wlan und sowas alles. Wenn man es in Standby schickt bleibt der Bildschirm kurz schwarz bevor er ausgeht. Wenn man es dann anmachen will dann passiert nix. Also lange Power Button drücken und es rebootet.

Also super flüssig!
 
Also hat er ja auch nix gefixt. Flüssig läuft die kompilierte aus bsydz source auch. Die ich durchlaufen lassen hab. Allerdings nutzt uns das ja nicht viel ohne WLAN usw..... wie ich erfahren hab sind das nämlich die eigentlichen Probleme.

Hoffentlich kommt bald was die Rom is schon echt nice
 
Die haben beim Wiko Stairway ja CM11 am laufen. Dort funktioniert auch Wifi und eine SIM Karte. Das hat einen MT6589. Also unsere CPU. Können wir was von denen nutzen?
 
Ne das wäre schoen. Fürs wiko haben die nen angepassten kernel. Außerdem geht es wegen den Treibern nicht usw... aber wenn die richtigen Leute da ran gehen geht es bestimmt. Die Gerüchte Küche brodelt . . ... ich denke Dragons Aussage bis Ende des jahres cm11 könnte evtl was werden. Aber da müssen Leute ran die richtig was drauf haben...
 
Für irgendein Micromax wurde ne kitkat Test version veröffentlicht. Aber vom hersteller selber.
 
Könnt ihr mir sagen welche Custom Roms es für unser Tablet gibt? :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
die superdragonpt rom (super) und anscheind noch irgendne beta wo die kamera nicht funzt. aber vllt ja irgendwann cm. einfach mal gedulden.

lg
BeeR

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
"irgendne beta" = AOSP
die ebenfalls in superdragons thread zu finden ist. der uebrigens nicht weiter supported wird.
 
warum wird er denn nicht mehr supported?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.462
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.078
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten