[INFO] - CyanogenMod auf dem Memo Pad HD 7

Es gab Probleme weil der Entwickler (ich hoffe ich verbreite keine Gerüchte oder falsche Aussagen) sich von den ganzen "Newbies" genervt fühlte. Es wurden die blödesten Fragen gestellt von Anfängern.
 
Gibt es mittlerweile was neues aus dem CM Lager?
 
Negativ, hat sich ewig nicht gemeldet
 
Könnte man nicht den Stock Kernel nehmen und dann die Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Dann müsste doch alles funktionieren, wie WLAN und Bluetooth?
 
@haimann

Wie schon per pm gesagt. DAS FUNKTIONIERT NICHT !!!! sonst würde es definitiv alles an Roms geben für MTK geräte LOL....

Man benötigt den kompletten kernel source code. NICHT DER VON DER ASUS HOMEPAGE. der ist nicht komplett.

@ Sprint naja das hat er vlt so gesagt , aber das wird andere Gründe haben . da beissen sich bis heute top MTK Entwickler die Zähne dran aus.

Der einzigste den ich kenne ist cmhoffmann der cm11 auf ein MTK (wiko) gerät gebracht hat. Das auch größtenteils funktioniert.

Cm 10.1 so zu kompilieren das es bootet ist nicht das größte Problem, sondern die Hardware Komponente n.

Und sollte sich was tun in die Richtung wird man es hier und ueberall lesen können.

Fragerei hat sich also erstmal erledigt ;-)
 
Was meint ihr, wird an Cyanogenmod irgendwann weitergearbeitet?
 
@haiman
Hast du das über dir gelesen ????
Meine Meinung cm auf HD7 NEIN !!!!!!

man könnte zB miui oder Lenovo roms manuell porten. Aber cyanogenmod NICHT !!!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
997
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.423
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.071
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten