[Info/Download]Opera Mobile Classic 12.1.9 - Letzte apk die auch unter Lollipop läuft

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Wer noch den Opera Mobile Classic Browser nutzte und auf Lollipop wechselte, musste feststellen, das dieser Browser nicht unter diesem OS betrieben werden konnte. Es kam zum Absturz, bevor Opera überhaupt starten konnte.
Die Macher von Opera haben jetzt eine neue Version herausgebracht, welche auch unter Lollipop läuft! Allerdings haben sie Opera Classic aus Google Play entfernt, da sie den "neuen" Opera Mobile unter die Leute bringen wollen und da es wohl für den Classic keine weiteren Updates mehr gibt!

Zu finden ist diese letzte Version auf den Opera Servern unter diesem Link: Mobile_Classic_12_1_9_Generic_Opera_ARMv5v7.apk

Weiterführende Info: Opera Classic update for Android Lollipop
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
J
Antworten
6
Aufrufe
450
swa00
swa00
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten