1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Info]Eure Wünsche und Anregungen für den Bereich Android OS (incl. Unterforen)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von segelfreund, 18.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. segelfreund, 18.05.2011 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo zusammen,

    der Bereich Android OS hat nun seine eigenen Moderatoren.
    Ab sofort stehen presseonkel und meiner einer, Euch als Moderatoren in dem Bereich zur Verfügung.

    Sicherlich wird es noch eine gewisse Zeit benötigen, bis wir ein wenig Ordnung in die Foren gebracht haben.
    Also gebt uns etwas Zeit, Danke.

    Jedoch möchten wir auch gern von Euch wissen was Eurer Ansicht nach geändert werden sollte.

    Also postet hier [Diskussion]Eure Wünsche und Anregungen für den Bereich Android OS (inkl. Unterforen)
    Eure Wünsche und Anregungen zur Umgestaltung / Verbesserung des Bereiches Android OS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  2. segelfreund, 20.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo zusammen,

    einige von Euch werden sich sicherlich fragen, warum der App-Bereich nun so schnell umgestaltet wurde.
    Nun diese Frage ist berechtigt.

    Die Umgestaltung des App-Bereiches wurde intern bereits lange diskutiert und besprochen.

    Denn wir haben bereits erkannt, dass dieser Bereich umgestaltet werden muss.
    Das dies nun so schnell geschieht hat auch mich und die anderen Moderatoren des Bereiches überrascht.

    Jedoch möchte ich Euch versichern, dass alle hier gemachten Vorschläge weiterhin intern diskutiert werden und ggfl. umgesetzt werden.

    Also nochmal die Bitte an Euch uns Eure Wünsche und Anregungen zu nennen.

    Solltet Ihr durch die aktuell schnell durchgeführte Umgestaltung verwirrt und verunsichert sein.
    So möchte ich mich im Namen des Team´s bei Euch entschuldigen.

    Das Team hofft jedoch auch Euch mit der Umgestaltung eines bessere Übersicht zu geben.

    Wir hoffen das Euch die Umgestaltung gefällt, solltet Ihr zu dieser noch Anregungen haben so teilt uns diese bitte mit.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen