1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

INFO- Home Taste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Chris171, 02.05.2011.

  1. Chris171, 02.05.2011 #1
    Chris171

    Chris171 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo Forum,

    auf Amazon schrieb jemand, dass die Home-Taste total kratzempfindlich sei!
    Auch bei mir sah die Taste mit der Zeit etwas "komisch" aus.
    So als gäbe es Lufteinschlüsse :lol:

    Nach etwas grübeln und nachdenken sowie ausprobieren: da sitzt eine Folie drauf! Ich wäre da nicht drauf gekommen - ist aber so. Das "abknibeln" ist gar nicht so leicht, geht aber.

    Das nur als Info, für alle die sich vielleicht wundern - Sachen gibts :thumbsup:

    Ohne diese Folie sieht das Handy nochmal viel besser aus :love:
    LG
    Chris

    Edit: Shit! Ich habe mich verklickt - das sollte in das ACE Forum. Entschuldigt bitte! Wenn es jemand verschieben könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
  2. redfoo, 02.05.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ist mir auch passiert, hab ebenfalls erst recht spät gemerkt dass da noch ne Folie drauf ist ^^
     
  3. flo-95, 02.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  4. Chris171, 02.05.2011 #4
    Chris171

    Chris171 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Erst einmal DANKE UND SORRY für das verschieben. Das Thema hier habe ich nicht gesehen :blink:



    Ich war wohl so begeistert :lol:


    Am Anfang habe ich versucht alle Folien zu finden und abzumachen und dachte hätte alle erwischt ;-) Schön, dass es nicht nur mir so geht. Die Home Taste – ne da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Aber ein stehts schielender Blick -mh also irgendwie sieht die aus wie ein „Fremdkörper“ - dann erinnerte ich mich an die Amazon Bemerkung: shit das sieht echt aus wie ein Kratzer – ne eigentlich sieht die eh komisch aus :o) Knibel -lach – gibt’s doch ned ;-)


    Jetzt sieht es stimmig und edel aus – Sachen gibt es :o
     

    Anhänge:

  5. flo-95, 02.05.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Tja... Wenn die großen Hersteller meinen, sie müssten alles folieren... In Zukunft muss man vielleicht noch neugeborene Kinder von der Folie entfernen!?

    Also ich finds übertrieben.
     
  6. Chris171, 02.05.2011 #6
    Chris171

    Chris171 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Da muss ich dir zustimmen - ich wäre da wirklich nicht drauf gekommen und dachte mir daher: das geht sicher nicht nur dir so :winki:
     
  7. flo-95, 02.05.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja, vielleicht mit in die FAQ rein? :lol:
     

Diese Seite empfehlen