1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scanda, 08.07.2011 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hallo,

    da ich, wie viele andere, Kartenupdates für den MobileNavigator von Navigon suche, es aber keine gibt, habe ich mich entschlossen mal selber bei Navigon anzurufen.

    Auf meine Frage, ob man sich auch gegen Gebühren ein Kartenupdate downloaden/kaufen kann meinte der Kundendienst: "offiziell nicht, es ist nur über ein Update der Navigon Software (Android Market & Navigon Fresh) möglich"

    Auf die Frage wie es denn "inoffiziell" funktioniert: "dazu darf er keine aussage machen"

    Wann soll denn ein Kartenupdate kommen: "Da hat er keine Info, aber normal sollte es jährlich ein kostenloses Kartenupdate für die Androidsoftware geben"
     

Diese Seite empfehlen