Info: P990 Optimus Speed Nun auch in Weiß

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo weis nicht ob es schon so einen Thread gibt wenn ja dann Bitte löschen und Sorry.

Habe eben gesehen das Media Markt das P990 Optimus Speed nun auch in Weiß führt.
 
  • Danke
Reaktionen: Avok
Space-Fee schrieb:
Hallo weis nicht ob es schon so einen Thread gibt wenn ja dann Bitte löschen und Sorry.

Habe eben gesehen das Media Markt das P990 Optimus Speed nun auch in Weiß führt.

Ja ist bereits seit geraumer Zeit bekannt. :sleep:
 
Ob der Müll nun eine weiße oder schwarze Verpackung hat, ändert ja auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Mit welcher Firmware? Sollten die weißen nicht mit GB rauskommen? Welche der verfügbaren Versionen ist denn die des weissen LGOS?

Wenn es sich hier um GB handelt, dann versteh ich nicht, wo unser GB zum updaten bleibt. Da kann ich mir doch auch einfach ein Backup des weissen installieren.
 
Das weiße hat auch Froyo drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, laut Support von Lg solls mit 2.3.4 kommen...
 
Laut Support. Hab's inne Hand gehabt, und auch gleich mal nach der SW-Version geschaut. War Froyo drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unimatrix schrieb:
Ob der Müll nun eine weiße oder schwarze Verpackung hat, ändert ja auch nichts.

Klar ändert das was. In weiß kaufen es die Mädels und denen sind SW-Bugs absolut egal. Hauptsache man kann drüberstreicheln und es wie ne Handtasche durch die Gegend schleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kayla und McFlow
Unimatrix und Dudeheit....wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Mund halten. danke. :smile:

Edit: MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hakan6
Ich hät es zwar nicht so direkt formuliert, aber im Kern triffts. ;)

Es ist langsam ziemlich nervig, dass man nichts anderes mehr hier im Forum liest, als derartige Aussagen. Es gibt durchaus Leute die zufrieden mit diesem Smartphone sind, die nur wenige bis gar keine Probleme damit haben...
Und durch dieses ewige rumgejammere in 42 Variationen und 23 verschiedenen Threads vergeht einem echt die Lust hier überhaupt mitzulesen im Forum. Und mittlerweile kennt jeder eure Meinung dazu.

BTT: Für mich wäre das weiße irgendwie... naja. Gegen die Farbe selber hab ich nichts, nur hängt da mittlerweile der fade Nachgeschmack von Äpfeln dran bei mir.
Aber wie immer: Geschmackssache.
Und zum Thema selber, ich hab es hier durch den Thread erfahren, von daher, danke für die Info. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kayla und hakan6
Weiß wäre auch nicht meine Farbe, aber das Design ist etwas geändert worden. Der "Buckel" der Kamera ist weg. Finde es aber recht enttäuschend, das trotz GB-Ankündigung das Telefon mit Froyo ausgeliefert wird. Aber so ist das nunmal mit den Ankündigungen von LG.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso denken so viele bei neu weißen Handy gleich ans iPhone?
Schon Jahre vor Apple haben Hersteller ihre Handys in verschiedenen Farben angeboten xD

Der "Buckel" ist weg?!
kann kann ich mir den weißen Deckel ja gar nicht "nachrüsten" -.-

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Also auf Bildern sieht das weiße exakt so aus wie das schwarze, nur in tussimäßig.
 
welchen "buckel" meint ihr ? nur den kamera buckel ?! wenn ja der ist auch beim weissen.
 
Dann ist das weiße ja genau wie ein schwarzes bzw braunes - außer andere Farbe, innen bleibts Scheiße.

Den Kamerabuckel hätten sie ruhig entfernen können, auch beim normalen. Der nervt.
 
Cratter13 schrieb:
Dann ist das weiße ja genau wie ein schwarzes bzw braunes - außer andere Farbe, innen bleibts Scheiße.

Den Kamerabuckel hätten sie ruhig entfernen können, auch beim normalen. Der nervt.

Warum heulen hier alle ständig rum?
Wenn es dir nicht gefällt bzw du es scheiße findest warum haste es dir dann gekauft?
Und wenn du es nicht mehr hast, was willste dann hier?
Blöde Kommentare und völlig unnötige dazu sind hier unerwünscht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Avok
Ich hatte es mir gekauft, weil es zu der Zeit nichts vermeintlich besseres gab.
Und LG hat es mit den Updates nunmal verbockt, versprechen ein zeitnahes Update, was kommt sind aber nur immer wiederkehrende Verschiebungen.

Das LGOS ist nicht schlecht, keine Frage; LGs Politik dagegen ist mieserabel. LG kündigte schon die nächsten Flagschiffe an, das LGOS wird dann von LG auch nicht mehr gepflegt, wie man es von einem Flagschiff erwarten könnte.

Und ich lese hier nur noch mit, weil ich auch noch wissen will, wenn das Update nun erscheint bzw ob LG weiter vertröstet.

Falls mein Kommentar zu schroff klingt tut es mir aber Leid, war nicht meine Absicht.
 
naja das weiße ist wirklich Geschmackssache. - Mir gefällts..........Nicht :)
 
Also an sich ist es ja das gleiche Gerät, aber ich finde es sieht irgendwie nicht so "wertig" aus wie das schwarze. Auf den ersten Bildern die ich gesehen haben dachte ich mir "Wow, sieht edel aus", aber durch das Video hat sich mein Ersteindruck doch komplett umgekehrt.
Hands On: LG P990 Optimus Speed in einem neuen Look - YouTube

Der einzige eklatante Unterschied scheint in der Rückseite zu bestehen. Scheint in dem Video hochglanz zu sein und nicht wie beim schwarzen matt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, das sieht mega billig aus. Wie die übelste Sorte von Chinafon.
Aber irgendwie trifft das auf alle weißen technischen Gerätschaften zu.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten