1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Info: P990 Optimus Speed Nun auch in Weiß

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Space-Fee, 14.10.2011.

  1. Space-Fee, 14.10.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo weis nicht ob es schon so einen Thread gibt wenn ja dann Bitte löschen und Sorry.

    Habe eben gesehen das Media Markt das P990 Optimus Speed nun auch in Weiß führt.
     
    Avok bedankt sich.
  2. Flusher, 14.10.2011 #2
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ja ist bereits seit geraumer Zeit bekannt. :sleep:
     
  3. Unimatrix, 14.10.2011 #3
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ob der Müll nun eine weiße oder schwarze Verpackung hat, ändert ja auch nichts.
     
    Silentsol bedankt sich.
  4. Tozupi, 14.10.2011 #4
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Mit welcher Firmware? Sollten die weißen nicht mit GB rauskommen? Welche der verfügbaren Versionen ist denn die des weissen LGOS?

    Wenn es sich hier um GB handelt, dann versteh ich nicht, wo unser GB zum updaten bleibt. Da kann ich mir doch auch einfach ein Backup des weissen installieren.
     
  5. Patante, 14.10.2011 #5
    Patante

    Patante Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Das weiße hat auch Froyo drauf.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. schwalbe001, 14.10.2011 #6
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hmm, laut Support von Lg solls mit 2.3.4 kommen...
     
  7. Patante, 14.10.2011 #7
    Patante

    Patante Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Laut Support. Hab's inne Hand gehabt, und auch gleich mal nach der SW-Version geschaut. War Froyo drauf.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Dudeheit, 14.10.2011 #8
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Klar ändert das was. In weiß kaufen es die Mädels und denen sind SW-Bugs absolut egal. Hauptsache man kann drüberstreicheln und es wie ne Handtasche durch die Gegend schleppen.
     
    Kayla und McFlow haben sich bedankt.
  9. reiga, 14.10.2011 #9
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Unimatrix und Dudeheit....wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Mund halten. danke. :smile:

    Edit: MOD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011
    hakan6 bedankt sich.
  10. Avok, 14.10.2011 #10
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich hät es zwar nicht so direkt formuliert, aber im Kern triffts. ;)

    Es ist langsam ziemlich nervig, dass man nichts anderes mehr hier im Forum liest, als derartige Aussagen. Es gibt durchaus Leute die zufrieden mit diesem Smartphone sind, die nur wenige bis gar keine Probleme damit haben...
    Und durch dieses ewige rumgejammere in 42 Variationen und 23 verschiedenen Threads vergeht einem echt die Lust hier überhaupt mitzulesen im Forum. Und mittlerweile kennt jeder eure Meinung dazu.

    BTT: Für mich wäre das weiße irgendwie... naja. Gegen die Farbe selber hab ich nichts, nur hängt da mittlerweile der fade Nachgeschmack von Äpfeln dran bei mir.
    Aber wie immer: Geschmackssache.
    Und zum Thema selber, ich hab es hier durch den Thread erfahren, von daher, danke für die Info. :)
     
    Kayla und hakan6 haben sich bedankt.
  11. Patante, 15.10.2011 #11
    Patante

    Patante Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Weiß wäre auch nicht meine Farbe, aber das Design ist etwas geändert worden. Der "Buckel" der Kamera ist weg. Finde es aber recht enttäuschend, das trotz GB-Ankündigung das Telefon mit Froyo ausgeliefert wird. Aber so ist das nunmal mit den Ankündigungen von LG.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. pleitegeier, 17.10.2011 #12
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,199
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Wieso denken so viele bei neu weißen Handy gleich ans iPhone?
    Schon Jahre vor Apple haben Hersteller ihre Handys in verschiedenen Farben angeboten xD

    Der "Buckel" ist weg?!
    kann kann ich mir den weißen Deckel ja gar nicht "nachrüsten" -.-

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  13. Dudeheit, 17.10.2011 #13
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Also auf Bildern sieht das weiße exakt so aus wie das schwarze, nur in tussimäßig.
     
  14. reiga, 17.10.2011 #14
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.07.2010
    welchen "buckel" meint ihr ? nur den kamera buckel ?! wenn ja der ist auch beim weissen.
     
  15. Cratter13, 17.10.2011 #15
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Dann ist das weiße ja genau wie ein schwarzes bzw braunes - außer andere Farbe, innen bleibts Scheiße.

    Den Kamerabuckel hätten sie ruhig entfernen können, auch beim normalen. Der nervt.
     
  16. Locko, 17.10.2011 #16
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Warum heulen hier alle ständig rum?
    Wenn es dir nicht gefällt bzw du es scheiße findest warum haste es dir dann gekauft?
    Und wenn du es nicht mehr hast, was willste dann hier?
    Blöde Kommentare und völlig unnötige dazu sind hier unerwünscht.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Avok bedankt sich.
  17. Cratter13, 17.10.2011 #17
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Ich hatte es mir gekauft, weil es zu der Zeit nichts vermeintlich besseres gab.
    Und LG hat es mit den Updates nunmal verbockt, versprechen ein zeitnahes Update, was kommt sind aber nur immer wiederkehrende Verschiebungen.

    Das LGOS ist nicht schlecht, keine Frage; LGs Politik dagegen ist mieserabel. LG kündigte schon die nächsten Flagschiffe an, das LGOS wird dann von LG auch nicht mehr gepflegt, wie man es von einem Flagschiff erwarten könnte.

    Und ich lese hier nur noch mit, weil ich auch noch wissen will, wenn das Update nun erscheint bzw ob LG weiter vertröstet.

    Falls mein Kommentar zu schroff klingt tut es mir aber Leid, war nicht meine Absicht.
     
  18. 19chaosnik, 17.10.2011 #18
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    naja das weiße ist wirklich Geschmackssache. - Mir gefällts..........Nicht :)
     
  19. pfl4um3, 19.10.2011 #19
    pfl4um3

    pfl4um3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Also an sich ist es ja das gleiche Gerät, aber ich finde es sieht irgendwie nicht so "wertig" aus wie das schwarze. Auf den ersten Bildern die ich gesehen haben dachte ich mir "Wow, sieht edel aus", aber durch das Video hat sich mein Ersteindruck doch komplett umgekehrt.
    Hands On: LG P990 Optimus Speed in einem neuen Look - YouTube

    Der einzige eklatante Unterschied scheint in der Rückseite zu bestehen. Scheint in dem Video hochglanz zu sein und nicht wie beim schwarzen matt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  20. Dudeheit, 19.10.2011 #20
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Nene, das sieht mega billig aus. Wie die übelste Sorte von Chinafon.
    Aber irgendwie trifft das auf alle weißen technischen Gerätschaften zu.
     

Diese Seite empfehlen