[Info-Thread]Open Recovery [wird aktuell gehalten]

hi, kurze frage. hab per open recovery menu apps, ein paar "nutzlose" programme gelöscht. nun hab ich beim hochfahren das problem, dass eine fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet " erscheint. gibt es eine möglichkeit diese meldung zu deaktivieren? bitte hilfe

edit: hab wiederherstellen der defaults gemacht, alles wieder ok (Marketproblem auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich über Androidiani OR Apps in die System/apps/ kopieren kann? Bei GOT geht das unter Addons/ownapps/system aber wie unter Androidiani.
 
application menue oder application management heisst das und dann in den punkt recovery apps und dort kannst du dir eine aussuchen die du dann dahin installierst wo du das moechstest (system)..selbsterklaerend.
vorher natuerlich die apk in openrecovery/apps auf der sd karte legen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo Leute,
Ich hab mir in der Androidiani OR den Memory Manager installiert!

Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass der Musikplayer geschlossen wird wenn ich irgendwas anderes im Hintergrund laufen habe!

Aus dem Grund wollte ich den wieder deinstallieren, ich finde aber keine Option mit der ich das tun kann -.-

Kann mir jemand helfen?

Lg Milestone_Poweruser
 
@ Milestone_Poweruser
Am besten Nandroid.

Gibt es eine einfache Möglichkeit die OR von Androidiani und GOT parallel zu nutzen?
D.h. ich möchte nicht immer die Eine entfernen und die Andere aufspielen müssen.
Besser gefragt, gibt es eine Mõglichkeit zwischen diesen beiden ORs zu wechseln?

Gruß
Degs
 
Danke dir... Diesen Post habe ich nicht mehr gefunden.

gruß
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.681
hellfire
H
Zurück
Oben Unten