Info über Besitzer - Absturz

H

harms

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

seit dem Update habe ich Probleme mit der Besitzerinfo. Ich habe als Bildschirmsperre 'Wischen' eingestellt; da kann man dann ja die Besitzerinfos eingeben. Wenn ich allerdings den Punkt drücke, kommt erst mal gar nichts, dann ein schwazer Bildschirm und dann die Meldung 'Einstellungen angehalten', was ich mit 'OK' bestätigen muss. Vor dem Update ging das wunderbar.

Hat jemand von Euch auch das Problem und weiß, wie man das beheben kann?

Ich habe die Stockrom; mein S3 ist nicht gerootet.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Klingt so als ob sich das Telefon seit dem Update an den Einstellungen verschlucken würde, da hat wohl der Updater was in den falschen Hals gekriegt.
Du könntest folgendes versuchen: Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, nach "Einstellungen" suchen und dort Daten/Cache löschen.

Höchstwahrscheinlich sind dann alle getätigten Systemeinstellungen weg (vielleicht kommen die ja dann über die Samsung Cloud wieder?), dafür müsste es dann aber auch wieder funktionieren. Zumindest schonender als ein Komplettwipe.

Wie hast du geupdatet? OTA, KIES oder Odin?
 
Das Problem besteht hier auch.
Auch das neue Stock Rom über odin eingespielt.

Gruß, Rudi
 
Hast Du gewiped und beim Neueinrichten des Telefons ausgewählt, dass von Deinem Google-Konto wiederhergestellt werden soll?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.245
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Puapal
Antworten
3
Aufrufe
856
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten