1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Info zu BTCall erbeten auf dem Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von GT725, 09.06.2010.

  1. GT725, 09.06.2010 #1
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Nutze zur Zeit die Demo die ja nur eine Woche Lauffähig ist. Mich würde jetzt interessieren inwieweit diese Software wirklich Funktioniert auf dem Desire und OB BT die Zeit ohne Tel. wirklich abgeschaltet wird. Da bei mir an Tag rund 10 Std BT so an sich laufen würde klingt das was das Prog verspricht ja mal nicht schlecht:Frage ist aber Funktioniert es auf unseren Telefon und Spart es auch Akku?
     
  2. FaceOfIngo, 10.06.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo,

    ich selber kenne das App nicht. Habe aber auf AndroidPit einen Test dazu gefunden, einige Kommentare bestätigen auch meine Vermutung:

    Es dauert x bis Bluutooth gestartet ist, dann muss die Verbindung hergestellt werden, etc.

    Weiteres ist hier nachzulesen:

    BTCall demo - Android Apps im Test - AndroidPIT
     

Diese Seite empfehlen