Info zu Xiaomi Handys

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
da ich zum ersten mal ein Xiaomi Handy habe und mir den Redmi Note 4 bestellt habe , und dazu noch einige Fragen.
1. von Haus hat ja das Handy auch die Einstellung auf Deutsch , ist das gut ???? oder eine andere FW flashen ??
2. Update werden diese mir automatisch angeboten. ( FW und Android )
3. Ich glaube der Note 4 hat noch Android 5 drauf , oder ? da gibs im Netz unterschiedliche Angaben.
 
Glückwunsch zur guten Wahl :)
Deutsch ist bei Xiaomi bei einer originalen Firmware nie dabei, in der Regel findet sich Deutsch nur in der Global Developer ROM. Bei den originalen Xiaomi-FWs funktioniert auch der OTA-Update (meist wöchentlich am Freitag).
Beim Note 4 ist Android 6 als "Unterbau" im MIUI 8 dabe.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Ich habe doch ne ROM drauf die man auf Deutsch umstellen kann , siehe Bild.
Trotzdem
Global Developer ROM
oder auch Global Stable ROM
Warum und wie gehts
gekauft bei ".honorbuy.com" und kommt Morgen
Zitat bei honorbuy
Multi-Sprachen
Englisch als Standard
(für Multi-Sprachen bitte auf den Screenshot siehe unten)
 

Anhänge

  • 1478834632.png
    1478834632.png
    37,8 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die ROM ist wie auf dem Screenshot, dann hast du die Global Stable ROM drauf. Das würde passen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Na dann warten wirs erst mal ab bis Morgen,danke

Woran erkennt man welche ROM das ist ?????
 
Im Screenshot steht doch alles bei "MIUI Version". :)
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
17
Aufrufe
1.358
VampirKing
VampirKing
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
229
M@D
M@D
M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.268
kriscross
K
Zurück
Oben Unten