1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Info zum Update 2.2.1 und Verarbeitunsmängel

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von steinhaus, 13.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steinhaus, 13.01.2011 #1
    steinhaus

    steinhaus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo, da ich einige verarbeitungsmängel habe und kein update via ota bekomme hab ich jz mal mit htc österreich telefoniert. Mein handy hat permroot und debranded.

    Laut htc sollen diese geräte auch bald mit dem ota versorgt werden.

    Zu den mängel, deckel usw.

    Scheut euch bitte nicht davon anzurufen,ich bekomme das gerät ausgetauscht. Auch bemängelt habe ich das 2 verschiedene slcd displays eingebaut bekommen, zZ. Hab ich das A. Drinen,weiß den namen nicht und ich bekomme auf wunsch ein gerät mit dem sharp display.

    Die nette dame hat gesagt,sollten die mängel nochmal auftreten könnte man nach dem 3 versuch das handy kulanz tauschen.

    Vllt intressiert es jemanden.

    Mfg a.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. segelfreund, 13.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen