Info zum Update 2.2.1 und Verarbeitunsmängel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steinhaus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, da ich einige verarbeitungsmängel habe und kein update via ota bekomme hab ich jz mal mit htc österreich telefoniert. Mein handy hat permroot und debranded.

Laut htc sollen diese geräte auch bald mit dem ota versorgt werden.

Zu den mängel, deckel usw.

Scheut euch bitte nicht davon anzurufen,ich bekomme das gerät ausgetauscht. Auch bemängelt habe ich das 2 verschiedene slcd displays eingebaut bekommen, zZ. Hab ich das A. Drinen,weiß den namen nicht und ich bekomme auf wunsch ein gerät mit dem sharp display.

Die nette dame hat gesagt,sollten die mängel nochmal auftreten könnte man nach dem 3 versuch das handy kulanz tauschen.

Vllt intressiert es jemanden.

Mfg a.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
L
  • lolamarcel
Antworten
14
Aufrufe
3.570
lolamarcel
L
Zurück
Oben Unten