Infobar A01 Launcher auf Galaxy S2 möglich ?

U

UpLGoZ

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

vor ein Paar Wochen hatte ich in Tokyo ein iida Infobar A01 Smarphone von nem Kollegen in der Hand. Das Ding ist einfach der Hammer, ich liebe diesen Launcher, der macht echt laune.
Da ich mein Galaxy S2 aber nicht her geben möchte obwohl das A01 auch echt super aussieht, wollte ich mal fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, diesen Launcher auf das Galaxy S2 zu bekommen ?

Würde mich über jeden Tip freuen.

Achja bin jetzt wieder in Deutschland, komme wahrscheinlich nicht vor Mai nächsten Jahres wieder da hin :( von daher kann ich jetzt nichts aus dem Handy kopieren oder so...

Hier noch mal n Video von dem Interface.

video

mfg

GoZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht aus wie das interface von windows phone ... gefällt mir wohl auch ;)
 
Ja, das hab ich auch als erstes gedacht. Sieht irgendwie mach Windows Phone aus. Du kannst dir ja mal den "Launcher 7" ankucken.
 
Mit Root ist das kein Problem. Bei Interesse kann ich dir die nötigen Daten morgen senden.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh das hört sich ja schon super an.
Ja den Launcher 7 habe ich im Moment am laufen, gefällt mir schon sehr gut, aber der Infobar Launcher ist noch n tacken cooler :D

Bräuchte ich theoretisch "nur" den "[APP]Iida Infobar A01 Launcher + Widgets ALPHA(Looking for devs) - xda-developers" downloaden und wie den Launcher 7 zu installieren oder ist es damit noch nicht getan ?
Wäre ja zu einfach ;)

Der Launcher ist wahrscheinlich auf englisch oder japanisch oder ?

mfg

GoZ
 
jein..

wenn auf den Link geklickt hast, siehst ja was alles tut bzw. nicht tut..
So voll funktionsfähig is der nicht..deshalb auch ALPHA..


Und eigentlich, hättest es hier posten können/sollen:
https://www.android-hilfe.de/individualisierung/

Is ja kein spezieller Launcher fürs S2..bzw. is nur für das Phone nutzbar..

Mal noch überlegen ob ich dir den Thread dahin pushe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe es auch gerade gelesen, schade da funktioniert leider n menge nicht.

Wie sieht es denn aus wenn ich mir das Handy kaufe ? kann ich das so ohne Probleme hier in Deutschland mit ner T-Online Karte nutzen oder gibt es da Probleme ?
Mein Handy läuft da hinten ja auch ?!

mfg

GoZ
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten