1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Infobar A01 Launcher auf Galaxy S2 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von UpLGoZ, 26.11.2011.

  1. UpLGoZ, 26.11.2011 #1
    UpLGoZ

    UpLGoZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Schönen guten Abend,

    vor ein Paar Wochen hatte ich in Tokyo ein iida Infobar A01 Smarphone von nem Kollegen in der Hand. Das Ding ist einfach der Hammer, ich liebe diesen Launcher, der macht echt laune.
    Da ich mein Galaxy S2 aber nicht her geben möchte obwohl das A01 auch echt super aussieht, wollte ich mal fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, diesen Launcher auf das Galaxy S2 zu bekommen ?

    Würde mich über jeden Tip freuen.

    Achja bin jetzt wieder in Deutschland, komme wahrscheinlich nicht vor Mai nächsten Jahres wieder da hin :( von daher kann ich jetzt nichts aus dem Handy kopieren oder so...

    Hier noch mal n Video von dem Interface.

    video

    mfg

    GoZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Peter Griffin, 26.11.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    sieht aus wie das interface von windows phone ... gefällt mir wohl auch ;)
     
  3. Donald_2k11, 26.11.2011 #3
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, das hab ich auch als erstes gedacht. Sieht irgendwie mach Windows Phone aus. Du kannst dir ja mal den "Launcher 7" ankucken.
     
  4. field1987, 26.11.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Mit Root ist das kein Problem. Bei Interesse kann ich dir die nötigen Daten morgen senden.

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tel, 26.11.2011 #5
  6. draig, 26.11.2011 #6
    draig

    draig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    10.05.2011
  7. UpLGoZ, 26.11.2011 #7
    UpLGoZ

    UpLGoZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Oh das hört sich ja schon super an.
    Ja den Launcher 7 habe ich im Moment am laufen, gefällt mir schon sehr gut, aber der Infobar Launcher ist noch n tacken cooler :D

    Bräuchte ich theoretisch "nur" den "[APP]Iida Infobar A01 Launcher + Widgets ALPHA(Looking for devs) - xda-developers" downloaden und wie den Launcher 7 zu installieren oder ist es damit noch nicht getan ?
    Wäre ja zu einfach ;)

    Der Launcher ist wahrscheinlich auf englisch oder japanisch oder ?

    mfg

    GoZ
     
  8. boshot, 26.11.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    jein..

    wenn auf den Link geklickt hast, siehst ja was alles tut bzw. nicht tut..
    So voll funktionsfähig is der nicht..deshalb auch ALPHA..


    Und eigentlich, hättest es hier posten können/sollen:
    http://www.android-hilfe.de/individualisierung/

    Is ja kein spezieller Launcher fürs S2..bzw. is nur für das Phone nutzbar..

    Mal noch überlegen ob ich dir den Thread dahin pushe..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  9. UpLGoZ, 26.11.2011 #9
    UpLGoZ

    UpLGoZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ok habe es auch gerade gelesen, schade da funktioniert leider n menge nicht.

    Wie sieht es denn aus wenn ich mir das Handy kaufe ? kann ich das so ohne Probleme hier in Deutschland mit ner T-Online Karte nutzen oder gibt es da Probleme ?
    Mein Handy läuft da hinten ja auch ?!

    mfg

    GoZ
     

Diese Seite empfehlen