Infobar Icons ändern mit UOT Kitchen

cosmic7110

cosmic7110

Erfahrenes Mitglied
59
Mahlzeit :)

Hab gradmal versucht die Icons der Infobar mit UOT Kitchen zu ändern, das Batteriesymbol hat auch funktioniert aber an den anderen icons ändert sich nichts, ebensowenig die Schriftart. Habe sämtliche Kombis ausprobiert die auf der seite noch stehen (Manuel System und Data gemountet, Cache gelöscht usw)

Jemand ne idee ? oder ne alternative ?
 
Ich hab es immer mit der framework-res.apk und SystemUi.apk gemacht. Diese Dateien von deinem Gerät auf den PC kopieren, hochladen und entsprechend verändern.
So hat es stets funkioniert und alle Einstellungen wurden übernommen.
 
so hab ichs auch gemacht aber es wurde nichts uebernommen
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.849
harry1960
H
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
15
Aufrufe
2.191
kessiyean
kessiyean
C
  • christoph192
Antworten
4
Aufrufe
1.529
christoph192
C
Zurück
Oben Unten