Infocus M808 (M560 / V5) - Stockrom mit Deutsch als Sprachauswahl

W

willhaben

Neues Mitglied
10
Hallo!

Mir fehlt bei meinem neuen Infocus M808 "Deutsch" als Sprache. Ich habe jedoch bereits ein Gerät in Händen gehalten, welches auf Deutsch gewesen ist. Könnte bitte jemand einen Link zur deutschen Stock-Rom posten?

LG
 
Hallo!

Ich konnte nach längerer Suche nun die Stockrom finden, die auch Multilanguage unterstützt. Sie kann hier heruntergeladen werden:

5.18 K,J – dort die Datei „V5.18J_00WW_A04(Multi-Lang).zip“

auswählen. Geflasht muss das ganze mit dem SP Flashtool werden. Ich habe „Download only“ verwendet und den Haken bei „Preloader“ rausgenommen.

LG
 
Und das läuft dann ohne Morelocale? Ich habe nämlich auch die "J" und da brauchte ich root, um an Deutsch zu kommen (über morelocale2). Die Kontakte-App wurde dabei auch nicht übersetzt. Wie ist das bei dir, alles Deutsch?
Gruss
 
Die ROM ist nicht komplett ins Deutsche übersetzt worden. Kontakte und partiell auch andere Systemapps sind in Englisch.
Mich persönlich stört das nicht. Ich habe ein sehr schönes und (bislang) gutes Smartphone für unter 100 € bekommen. Da nehme ich diese kleine "Unannehmlichkeit" hin.
In dieser Preisklasse sind Updates des Herstellers, mit dem die Sprachen besser übersetzt sind, wohl kaum zu erwarten.
 

Ähnliche Themen

PJF16
  • PJF16
Antworten
3
Aufrufe
3.743
paulroland
paulroland
T
Antworten
1
Aufrufe
745
Wattsolls
Wattsolls
paulroland
  • paulroland
Antworten
3
Aufrufe
1.630
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten