1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Information über Fortschritt eines hochgeladenen Bildes verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von BenniXE, 29.04.2012.

  1. BenniXE, 29.04.2012 #1
    BenniXE

    BenniXE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Guten Abend,

    ich habe gestern ein Foto auf Facebook von meinem XE hochgeladen und in der Benachrichtigungsleiste kamen zwei Fortschritte über den Hochladeprozess. Einer verschwand direkt als die 100% erschien, der andere steht (bis heute) bei 20%. Was kann ich tun? Ich habe es bereits mit An- und Ausschalten probiert, half nichts.

    Im voraus vielen Dank für eure Bemühungen.

    MfG
     
  2. Matschi21, 30.04.2012 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Über welchen Service hast du die Bilder hochgeladen? Facebook? Dropbox? Google Drive?

    Versuche die app mit der du das Bild hochgeladen hast, erzwungen zu stoppen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    BenniXE bedankt sich.
  3. BenniXE, 30.04.2012 #3
    BenniXE

    BenniXE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hey Matschi21,
    das war die Lösung, vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen