1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nairolf_sch, 05.02.2012 #1
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebes Forum,
    Da ich mir einen neuen Akku gekauft habe, wurde es Zeit meinen Forscher Instinkt auszuleben :thumbsup:

    Also habe ich den Orginal Akku mal zerlegt, natürlich im sinne der Wissenschaft :tongue:

    Also hier die Bilder des enthüllten Akkus

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Viellecht kann jemand was damit anfangen, morgen werde ich vermutlich noch die aluminium Hülle noch aufschneiden.

    MfG
    nairolf_sch
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  2. JohnMcLane, 05.02.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Pass aber bitte auf, mit den Dingern ist nicht zu spaßen, erst recht da Lithium eher ungesund ist!
    Nicht das es da Verpuffungen oder so gibt...

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
    nairolf_sch bedankt sich.
  3. nairolf_sch, 05.02.2012 #3
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke aber ich habe mich darüber bereits eingelesen, speziell den teil der potenziellen Bombe im Hosensack :ohmy: