1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Informationen zu meinem Magic herausfinden? / Touchscreen unpräzise beim Laden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von m4rkus, 06.06.2010.

  1. m4rkus, 06.06.2010 #1
    m4rkus

    m4rkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    AHey Leute,

    ich hab mir vor 2 Monaten ein Magic (32A-Version) bei ebay gekauft.
    Das Problem dabei ist, dass ich keine Rechnung o. ä mitbekommen hab. Gibt´s die Möglichkeit etwa über die IMEI herauszufinden, wie lang ich noch Garantie habe, aus welchem Land mein Magic kommt etc.

    Gibt´s sowas?

    Noch ein Thema:
    Wenn ich mein Magic mit dem Ladekabel an der Steckdose auflade, funktioniert mein Touchscreen nicht richtig. Wenn ich versuche das Gerät zu bedienen, sind die Eingaben extrem unpräzise und Gesten (z. B. Entsperren) sind überhaupt nicht mögich.
    Das komische ist, dass das Laden über USB am PC ohne Probleme funktioniert. Der Touchscreen reagiert dann genauso präzise auf Eingaben wie normal. Problem bei jemandem bekannt? Müsste mit nem neuen Ladekabel getan sein, oder?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. William, 10.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Naja das glaub ich nicht das man das herausfinden kann händler fragen. Das magic is noch keine 2 jahre alt das heißt es ist aufjedenfall noch garantie drauf.

    Also versuch mal dein handy auszuschalten und mit Home+ Power taste einschalten und wipe es vorsicht daten gehen verloren apps daten auf sd. Das könnte deine fehler beheben.

    Hoffentlich ist dein Digidizer nicht kaputt das ist das touchfeld über den display das.

    Lg william
     
  3. m4rkus, 10.06.2010 #3
    m4rkus

    m4rkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi,

    hätte ja sein können, dass man irgendwo seine Restgarantie abfragen kann, oder so. Kenn das z. B. von diversen Notebookherstellern.

    Wipen denk ich nicht das das was bringen sollte. Das Problem mit dem touchscreen besteht schon seit ich das Gerät habe aber auch nur wenn ichs am Netzladegerät hab. Seit ich das ding hab hab ich schon x-mal beim aufspielen von custom-roms gewipet.

    gruß
     
  4. William, 10.06.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ja wie gesagt Garantie is ja noch drauf da es das magic ja noch keine 2 jahre gibt.
     
  5. scribbl, 10.06.2010 #5
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    ...womit Du auch deinen Garantieanspruch gewipt hast :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen