1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Informationen zu Odin?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von chris2603, 09.06.2011.

  1. chris2603, 09.06.2011 #1
    chris2603

    chris2603 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,

    leider kann ich keine genauere Informationen über Odin finden, als das es wohl von Samsung stammen soll.

    Kann mir jemand sagen von wem genau Odin kommt und wer es verbreitet bzw. wo den original download gibt ?
    Ich würde das Tool gerne auf meiner Seite zum Download bereitstellen möchte aber keinerlei Urheberrechte verletzen.

    Gruß

    chris2603
     
  2. drigg0r, 10.06.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Da das Programm von Samsung ist und ich schätze mal eig. nie für den Markt freigegeben war - weil welcher Handyhersteller will dass ein 0815-User an dem Handy rumbastelt und dann im Endeffekt nur "Schaden" anrichtet, bzw. den Support mit unnötigen Problemen nervt ;D - wirst du recht wenig dazu finden.

    Ich habe auch grad bei Samfirmware nachgeschaut, dort gibt es auch keine Infos zum solchen Daten. Eine Idee wäre noch, dass du dich bei den XDA einliest und dort deine Frage stellst. Wird bestimmt auch x-User geben die sagen scheiß drauf, brauchst du nicht, finde deine Methode aber besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    chris2603 bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 11.06.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Habe heute eine Zeitung für Android gekauft,inklusive CD.
    Darauf war Odin 1.85 (für das S2).
    Also so dagegen können sie nicht sein.Ich gehe allerdings davon aus,das die dafür gelöhnt haben. :)
    Bei sowas muss man heute echt aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen