Infos zu einem Motorola AppStore geleaked!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo Androidianer!

Es handelt hier sich wohl um einen webbasierten Android Market, welcher sich Shop4Apps handelt.


shop-4-apps-2-rm-eng-2.jpg
Quelle: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/12/shop-4-apps-2-rm-eng-2.jpg


Dieser enthält neben der Fähigkeit am Browser durch die Apps zu stöbern auch noch einen Client für Android selbst.

Dieser bietet folgende Funktionalitäten:
  • App download
  • App neuinstallation
  • App installieren
  • App auf anderes Telefon transferieren

Bisher sollen noch nicht so viele Features implementiert sein, aber da bisher auch noch kein Wort über diesen App Store verloren wurde, gibt es noch viel Hoffnung.

Gruß Tim

Quelle: Motorola's Shop4apps online Android app store discovered -- Engadget
 
Klingt ja sehr interessant =D
Anscheinend will Motorola den "schlechten" Google Store ablösen :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.760
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.586
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten