Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AST, 21.04.2012 #1
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, aber die Infoversorgung zum Thema Android 4.0 hier im Forum ist ziemlich zäh. Die Idee, dass neue Infos nur vom Moderator gepostet werden dürfen, ist ja gar nicht schlecht, verhindert Wildwuchs. Besser wäre aber vielleicht jemand, der eh fünf Mal am Tag das Netz nach Neuigkeiten zum Thema durchsucht. Oder?

    Nur so als Anmerkung. ;)

    (Thread kann gerne gelöscht werden.)
     
    phoenix887, araneae, zooot und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. barani, 21.04.2012 #2
    barani

    barani Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst ja gerne den Job übernehmen, wenn Du die Zeit dazu hast und dem mod die info dann zukommen lassen :)
    Ich bin zwar min 5 mal im netz, aber bestimmt nicht um Spekulationen zu ice oder andere evtl Mutmaßungen zu erörtern... Mir persönlich geht es tierisch auf den Keks ständig was drüber zu lesen. Wann und wann doch nicht und was weiss ich weiter es kommen soll.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. fragi, 21.04.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Die Infoversorgung ist doch nicht schlecht... Mods sind eigentlich auch immer erreichbar. Es tut sich nur im Moment leider nicht sonderlich viel.
     
  4. frank_m, 21.04.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Und zu. Gründe, warum wir diese Threads nicht zulassen, findest du in all den anderen ICS Threads. Es entwickeln sich sofort Schlammschlachten mit gegenseitigen Angriffen und Beleidigungen, und das brauchen wir wirklich nicht.

    Beklagt euch nicht, das Thema habt ihr selber verbrannt - schon seit langem.
     
    respublica, reaper1337, ixi und 2 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.