Infoversorgung zu Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Sorry, aber die Infoversorgung zum Thema Android 4.0 hier im Forum ist ziemlich zäh. Die Idee, dass neue Infos nur vom Moderator gepostet werden dürfen, ist ja gar nicht schlecht, verhindert Wildwuchs. Besser wäre aber vielleicht jemand, der eh fünf Mal am Tag das Netz nach Neuigkeiten zum Thema durchsucht. Oder?

Nur so als Anmerkung. ;)

(Thread kann gerne gelöscht werden.)
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887, araneae, zooot und eine weitere Person
Du kannst ja gerne den Job übernehmen, wenn Du die Zeit dazu hast und dem mod die info dann zukommen lassen :)
Ich bin zwar min 5 mal im netz, aber bestimmt nicht um Spekulationen zu ice oder andere evtl Mutmaßungen zu erörtern... Mir persönlich geht es tierisch auf den Keks ständig was drüber zu lesen. Wann und wann doch nicht und was weiss ich weiter es kommen soll.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Infoversorgung ist doch nicht schlecht... Mods sind eigentlich auch immer erreichbar. Es tut sich nur im Moment leider nicht sonderlich viel.
 
Und zu. Gründe, warum wir diese Threads nicht zulassen, findest du in all den anderen ICS Threads. Es entwickeln sich sofort Schlammschlachten mit gegenseitigen Angriffen und Beleidigungen, und das brauchen wir wirklich nicht.

Beklagt euch nicht, das Thema habt ihr selber verbrannt - schon seit langem.
 
  • Danke
Reaktionen: respublica, reaper1337, ixi und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.308
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.835
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten