Infozeile zeigt nur noch "Überlauf" an

H

hellerleuchter

Neues Mitglied
0
Mein S3 zeigt in der Benachrichtigungszeile/Infozeile nur noch das "Überlaufzeichen" (Pfeilsymbol mit Minuszeichen) an. Auch dann, wenn es eigentlich nichts anzuzeigen gibt bzw. auch dann, wenn zB SMS eingetroffen sind.

Kann man das resetten?
 
Das ist kein Überlaufzeichen. Das Zeichen sagt dir nur, dass die Benachrichtigungen ausgeschaltet hast. Mach das mal in der Infozeile wieder an und du wirst sehen, das Minus ist wieder weg.

Und täglich grüßt das Murmeltier....
 
  • Danke
Reaktionen: hellerleuchter
statusleiste runter ziehen - in den quick-settings auf 'benachrichtigung' tippen
 
  • Danke
Reaktionen: hellerleuchter
Hallo,
Hast du die Benachrichtigungen in der info zeile aktiviert? (Infozeile nach rechts scrollen und dann kommt da Benachrichtigungen.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hellerleuchter
Ja das wars - hätte ja auch mal die Suchfunktion nehmen können hier im Forum. Das gabs schon mal...

Danke Euch!
 
Na super...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
325
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten