1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inhalt der PN in Mail-Benachrichtigung wird nicht (mehr) angezeigt

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von WAWA, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAWA, 17.02.2012 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Schön wäre es wenn man seine PNs wieder im Emailpostafach lesen kann. Zurzeit ist es so, das ich ne Benachrichtigung als Email bekomme, aber im Forum nur lesen kann. Das frisst Traffic. Vor gefühlten 6 Wochen gings noch.
     
  2. Lion13, 18.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Irgendwie kann ich dir nicht folgen in bezug auf diese Rückmeldung - wobei ich mich auch frage, was das mit "Fehler nach Serverwartung?" zu tun hat. ;)
     
  3. WAWA, 18.02.2012 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich bekomme den.Inhalt meiner PN s in den Mail Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt. Früher ging das.
     
  4. Lion13, 18.02.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe das Thema mal ausgelagert, hat wie gesagt nichts mit der Forenwartung (bzw. nachfolgenden Problemen) zu tun.

    Ich habe das mal versucht nachzuvollziehen, das ist in der Tat so; Ende Januar wurde der Inhalt von PNs noch angezeigt, danach nicht mehr. Ich kläre das intern.
     
  5. delpiero223, 18.02.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Super, wäre echt ganz nützlich.


    Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
     
  6. Lion13, 18.02.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    So, ich habe mal intern etwas recherchiert - unser Admin (Betreiber des Forums, ses) hat diese Funktion deaktiviert, weil jeden Tag 30 und mehr Leute trotz Hinweis fälschlicherweise auf diese Mails geantwortet haben. ;)
     
    junkman11 bedankt sich.
  7. WAWA, 18.02.2012 #7
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Das ist Schade. Gibts keine Möglichkeit die Replys ins leere laufen zu lassen oder in den Spamordner?
     
  8. Lion13, 18.02.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich warte noch ab, was ses dazu sagt.
     
  9. delpiero223, 18.02.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Man kann doch sicher irgendwie eine noreply-Adresse einrichten, von der die Emails dann versandt werden :confused:
     
  10. LordN, 20.02.2012 #10
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Kann das sein dass der PN-Server spinnt? Bekomme zur Zeit oft Benachrichtigungen über PNs die schon längst da sind.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  11. Lubomir, 21.02.2012 #11
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich habe auch schon mal, und das obwohl ich selber Foren verwalte, auf eine PN nachricht auf einer noreply E-Mail geantwortet. 3 Tage lang hat mein E-Mail Anbieter immer wieder versucht die E-Mail zu zu stellen. 3 Tage lang habe ich mich für diese Dummheit innen drin geschämt.

    Also, sendet doch bitte den Inhalt der PN mit und das von einer noreply email die alle mails zurückwirft.
     
  12. logistics, 21.02.2012 #12
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...dem würde ich mich anschließen, wenn es ohne zu großen Aufwand für Euch möglich ist...

    ...wobei ich schon auch grinsen muss, sind doch die meisten, die mit PN's 'arbeiten', hier praktisch mit zweitem Wohnsitz im Forum angemeldet - soo schlimm kann es ja nich sein, mal rauszugehen und in den Briefkasten zu gucken...:tongue:...
     
  13. segelfreund, 21.02.2012 #13
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie Thomas, bereits angemerkt hat sind wir an einer Problemlösung.
    Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werdet Ihr diese hier erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen