Inhalt der SD-Karte fehlerhaft / Merkwürdiges Verhalten

K

kaos_crew

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

seit Update auf JB (verschiedene Roms, aktuell CM10) habe ich ein sehr merkwürdiges Problem:


  • Via PC kann ich auf eine Art neue Partition zugreifen wo die neuen Sachen liegen. Aber auch paar Hundert alte Fotos sind vorhanden
  • In der Gallerie im Handy sehe ich diese auch
  • Via Dateimanager sehe ich aber alle alte Daten
  • es gibt vom root aus den ordner /storage/sdcard0 und /sdcard
  • Der Inhalt ist glaube ich identisch
Gibts da ne Idee? Nervt gewaltig (ein Zurücksetzer auf Werkseinstellung hat nix gebracht)




Gruß
 
sdcard ist ein "symbolischer" Link zu /storage/sdcard0

wurde mit JB von Google geändert. Warum weiß nur Google :glare:

XDA-Post zu Symlink
 
Da ist der "sync" zwischen /Data/media und /sdcard (/storage/sdcard0) im Arsch.

Hatte das auch mal aber wie ich das wieder gerade gebogen hab fällt mir grad auch nicht ein. Ich glaube ich hab einfach /Data/media und /SD Card mal vollständig gelöscht.
 
Hab einfach nen vollständigen Wipe gemacht, dann ging das weg... nervig :)
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
B
  • Brausepaul
Antworten
3
Aufrufe
1.410
gokpog
gokpog
S
  • _Schmitty
Antworten
4
Aufrufe
1.227
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten