1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inhalt SD-Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Klauso, 24.12.2010.

  1. Klauso, 24.12.2010 #1
    Klauso

    Klauso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ich habe eine 8 GB Karte im LG P500 drin, soweit alles gut, nur ist die jetzt kaputtgegangen und die Orinalkarte ist gelöscht! :scared: Eine neue SD-Karte habe ich, nur geht damit einiges nicht.
    Hat jemand den Inhalt noch original für mich da oder weiß, wo es ihn gibt?
    Ohne geht so einiges nicht ...
     
  2. Endurocker, 24.12.2010 #2
    Endurocker

    Endurocker Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Was geht denn nur mit der Originalkarte?

    Ich habe direkt die Originalkarte heraus genommen und noch nie verwendet. Mir fehlen aber scheinbar keine Funktionen.
     
    Klauso bedankt sich.
  3. Klauso, 25.12.2010 #3
    Klauso

    Klauso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Bei mir heißt es immer "SD-Karte nicht erkannt" und ich kann keine MP3 abspielen. Außerdem ist das Laufwerk am PC bei USB-Anschluss nicht korrekt: Es ist da, aber man kann nicht darauf zugreifen.
    Ich habe dann einige Verzeichnisse schon manuell darauf erzeugt und dann kann ich z.B. wieder Klingeltöne mit eigenen mp3 wählen. Also funktioniert die Karte nur halb im Handy ohne korrekte Ordner/Dateien. deshalb wäre ein Inhaltsverzeichnis schon cool. ggf. noch Dateieninhalte von wichtigen Dateien... Wenn Du von der OriginalKarte ein ZIP für mich machen könntest, dann wäre es perfekt!
     
  4. Endurocker, 25.12.2010 #4
    Endurocker

    Endurocker Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Natürlich kann ich dir die Daten packen und zukommen lassen, aber das wird dein Problem in meinen Augen nicht lösen.

    Wie gesagt habe ich noch nie die originalkarte bei eingeschaltetem Gerät eingelegt gehabt und alles funktioniert!
     
    Klauso bedankt sich.
  5. Ayur, 26.12.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ja Android legt die paar Ordner, die es braucht selber an (.Trash, .asecure usw) - man kann beliebige SD-Karten benutzen. Sie sollten nur mit Fat32 formatiert sein (ich weiß nicht ob Android selber formatiert). Es kann nur sein, dass Treiber für den PC oder ähnliches fehlen (weiß selber nicht, was LG da alles auf die SD-Karte gepackt hat).
     
    Klauso bedankt sich.
  6. ebenholzjunge, 26.12.2010 #6
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Huawei Honor 5x
    Klauso und 493n7_0r4n93 haben sich bedankt.
  7. Klauso, 26.12.2010 #7
    Klauso

    Klauso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Das wäre echt nett! Ich habe inzwischen auch schon gute Fortschritte gemacht. Nur zur Sicherheit würde ich gern nochmal auf die Originaldaten schauen ...
     

Diese Seite empfehlen