1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rollo.martins, 20.08.2010 #1
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich hab hier eine Mail erhalte, die ich auf dem Galaxy in eine Notiz hinein kopieren möchte, um sie inskünftig zu editieren. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Mail-Inhalte via Zwischenablage zu verschieben?

    Gruss & danke

    R.
     
  2. schmarti, 20.08.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Klick mal auf "Weiterleiten" und versuchs dann noch mal mit dem Kopieren.
     
  3. rollo.martins, 20.08.2010 #3
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Geht nicht, schon probiert. Der weitergeleitete Text befindet sich in einem nicht bearbeitbaren Feld unten am Mail...
     
  4. schmarti, 20.08.2010 #4
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Versuch doch mal ne alternative Mailapp, zB K9 oder Maildroid. Da sollte das gehen (wenn auch vielleicht nur über den bereits genannten Umweg).

    Grüße
     
  5. rollo.martins, 20.08.2010 #5
    rollo.martins

    rollo.martins Threadstarter Junior Mitglied

    Hatte ich mir langsam zu überlegen begonnen. Die hauseigene ist etwas "hausbacken". So speichert sie zB auch ausgehende Mails nicht auf dem imap-Server.

    Danke für die Tipps jedenfalls - vielleicht ist das jetzt der Grund, eine solche auszurobieren.
     
  6. Kolja, 04.09.2010 #6
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Ich hole den Thread noch mal hoch, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Würde mir nur ungern eine App für C&P aus Emails installieren.

    Gruß
    Kolja