1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jotesen, 29.05.2012 #1
    jotesen

    jotesen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mahlzeit.

    Ich hab noch kein CustomRom drauf, aber da hab ich auch gleich ne Frage. Wie kann ich am besten meine SMS, MMS, mein Telefonbuch, Termine usw mitnehmen, wenn ich wechseln will?
    Ziel ist derzeit CM7.
    Ausgang ist noch Stock.
    Fotos liegen ja eh auf der MicroSD-Karte, das sollte ja kein Problem sein, aber der Rest?!
     
  2. Aslolo, 29.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Gibt für alles Backup Apps, einfach suchen^^
     
    jotesen bedankt sich.
  3. panhans, 29.05.2012 #3
    panhans

    panhans Android-Experte

    Falls du ein googlekonto und synchronisierung aktiviert hast, solltest du deine termine und kontakte nicht backuppen müssen. die solltest du bei googlemail oder google calendar im browser einsehen können.
    MMS und SMS-Backupper gibts im PlayStore ne Menge. Einfach mal suchen!
     
    jotesen bedankt sich.
  4. jotesen, 30.05.2012 #4
    jotesen

    jotesen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, Gehirn benutzen wäre genauso erfolgreich gewesen, aber manchmal brauch man wen um das offensichtliche zu sehen, also nochmal danke euch 2. :D
     

Diese Seite empfehlen