Inhaltsfilter - Trotz Änderung immer "Hohe Stufe"

B

bashcode

Neues Mitglied
0
hallo leute,

tja wie schon im titel beschrieben geht es bei meinem problem um die "tolle" inhaltsfilterung/bewertung vom android,

(btw, natürlich was auch sonst, galaxy si9000)

zur problemdarstellug, bis jz ist es mir nicht mal aufgefallen das nicht immer alles angezeigt wurde, doch mit der zeit kam mir vieles immer mehr suspekter vor. nun wollte ich mir das spiel "rule the sky" runterladen, aber dank der bewertung DARF ich das nicht -.-

tja, ich kann unter "market - einstellungen - IF" jede änderung tätigen AUßER natürlich "alle apps anzeigen" .. das wird zwar als "markiert" gewertet, aber so bald ich das menu verlasse ändert es sich automatisch auf "hohe stufe" zurück. auch wenn ich einen pin beim schloss vergebe um die änderung zu sperren.

tja ich habe leider nichts auf google und konsorten gefunden. daher bitte, bitte bitte habt ihr eine lösung für mich?

achja, habe aktuelle froyo version oben, hab auch auf werkseinstellungen gemacht alles, also fullwipe, aber das hat nichts gebracht, leider :(

(ich hab mir zwar das kostenlose game von nen filesharing geladen, aber da in dieser version noch ein fataler bug enthalten ist, brauche ich updates -.- )

danke schon mal ;)
 
Habe das gleiche Problem auf 2 Geräten.
Einmal SGS2 mit Gingerbread und einmal Dell Streak mit Froyo...
Weiß denn einer ne Lösung?
Market-Cache löschen brachte nichts...
 
so erfreuliche nachrichten für mich xP

ich habe mein gsI9000 gerade geflashed bzw auf GB gebracht =) und siehe da der market findet die app aufeinmal.

ich weiß nicht ob es jz die optimale lösung war, aber es war eine und das zählt für mich ;)
glaube iwie fest daran das es ganz einfach ein fw bug war - oder auch nicht wer weiß ^^
 
Bei mir hat jetzt löschen der Daten und deinstallieren der Market-Updates geholfen...
Der App-Filter wird zwar immer noch automatisch zurückgesetzt, aber ich habe nun IMo alle Apps gefunden, die ich vorher nicht finden konnte.
 
Das Problem mit den Filter-Einstellungen habe ich auch (DHD mit ARHD 5.1.10).
 
ja das erste wär mal cache leeren, marktupdate deinstallieren, neustarten. das hat bei mir leider nicht geholfen aber jz wo ich gingerbread oben hab da funzt es einwandfrei o.O
 
Mist, jetzt habe ich auch das Problem mit der "hohen Stufe" die sich immer von selbst einstellt, ohne dass ich sie ändern kann.
Cache etc. hab ich schon gelöscht, aber es bringt nix. Bin aktuell auf Goatrip 3 mit Galaxian Kernel. Was kann man denn noch tun?
Hat jemand eine Idee? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Habe bereits in Recovery Cache und Dalvik cache gewiped, sowie die Permissions repariert.
 
Habe das gleiche Problem, mit HTC Wildfire und Cyanogen 2.3.3. Nichts hilft! Gibt es da eine App oder etwas zu Flashen, was da hilft? Ich möchte auf jeden Fall beim cyanogen bleiben!
 
Ich hab neu flashen müssen, jetzt gehts wieder.
 

Ähnliche Themen

andre1970
Antworten
2
Aufrufe
2.063
andre1970
andre1970
L
Antworten
1
Aufrufe
252
linuxnutzer
L
M
Antworten
15
Aufrufe
2.833
Millzie
M
Zurück
Oben Unten