Inhaltsverzeichnis Xperia P-Forum

Jo
 
Wird gemacht...
Sobald ich einen PC vor mir habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Gab es nicht vor kurzem eine Diskussion darüber, wie man mit Linux Betriebssystem Fastboot ausführen kann? Hab nämlich grad diesen Thread hier gefunden:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=282759

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
Rapfl schrieb:
Gab es nicht vor kurzem eine Diskussion darüber, wie man mit Linux Betriebssystem Fastboot ausführen kann? Hab nämlich grad diesen Thread hier gefunden:

Fastboot und adb Treiber unter Linux - Android-Hilfe.de

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!

Oh gut. Wurde Zeit, dass ich mal herausfinde, wie das geht ;)
Danke.
Die Befehle sind ja die selben, nur dass man sich Rechte holen muss :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Meinst du, du kannst den JellyBean-Port vom SGSIII Mini noch mit in den Start-Post aufnehmen? :)

[COLLABORATIVE DEV PROJECT] Port Jelly Bean to Xperia P from Galaxy SIII Mini - xda-developers


Hier nochmal kurz zur Erörterung:

Das Xperia P ist ein ST-Ericsson Gerät mit einem NovaThor U8500 Chipset. Genau die gleiche Hardware sitzt im "neuen" Galaxy SIII Mini, nur, dass es für dieses schon jetzt JellyBean gibt. Daher der Gedanke, das JellyBean vom SIII Mini auf das Xperia P zu porten - was einfacher sein sollte, als den Open Source-Code von CyanogenMod 10 für das Xperia P zu optimieren. Daher die Euphorie :) :)

Und zum vollständigen Verständnis:

nickholtus schrieb:
it is AOSP so not galaxy mini touchwiz


...und zum Schluss ein Zitat, das meine Gedanken exakt wieder gibt:

s uxeN schrieb:
OH MY GOD.....damn....wet pants :D
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Wird gleich hinzugefügt.
Weißt du zufällig, ob es pure JB ist oder AOKP ist? Dann könnte ich das nämlich zu AOKP hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
solaris63 schrieb:
Wird gleich hinzugefügt.
Weißt du zufällig, ob es pure JB ist oder AOKP ist? Dann könnte ich das nämlich zu AOKP hinzufügen.

Kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn es direkt aus der Stock-FW vom SGSIII Mini geportet wird, dann wird's wohl eher pures JellyBean als AOKP sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
es ist aoSp, also pur
 
  • Danke
Reaktionen: scapaflow und Rapfl
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
solaris63 schrieb:
Außerdem ist das Xperia U, trotz des schlechteren Alles, viel beliebter bei den Devs :confused2:

Ist mir auch schon aufgefallen. Kann ich mir aber auch nicht so recht erklären...?! :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Gesagt, getan.

Das war ein Handy-Post.

Zum Zeitpunkt, als ich den Post verfasst habe, hatte ich ein:
Sony Xperia P (LT22i) mit Alienware v1.2 und dem Sliding Kernel in der Version 7.2
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Hab ich. XperiaPremium auch aufnehmen, nehm ich an? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
^^
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Hi,
Hat einer schon das pure stock jelly bean probiert??

Getapatalkt mit Taschenreschner
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.507
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten