Inhaltsverzeichnis Xperia P-Forum

Shit das hab ich d IX h eben gelöscht, ich war hier auf ner anderen Seite und hab nicht gesehen das es noch ne Seite gibt und hab dann darauf geantwortet xd
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Bainkh schrieb:
Shit das hab ich d IX h eben gelöscht, ich war hier auf ner anderen Seite und hab nicht gesehen das es noch ne Seite gibt und hab dann darauf geantwortet xd

Haha als ich auf die Seite kam wurde bei mir auch nur ":D" angezeigt aber in der E-Mail, die ich immer bekomme, wenn mir jemand geantwortet hat, stand noch der originale Beitrag und dann habe ich mir gedacht ich bin mal ein bisschen fies :flapper::flapper::flapper:
 
:S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.509
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten