Ink Ball

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

habe wieder eine Perle entdeck ;)

Name: Ink Ball

Kostet: 1,99$

Es ist ein Geschicklichkeitsspiel und macht richtig Spaß testet es einfach mal. Die 15 Minuten Rückgabezeit reicht locker aus.

zztmC.u.cs.png


chart
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist super, das kann ich nur weiterempfehlen. Aber im Kongregatethread habe ich schon geschrieben dass man sich das Spiel kostenlos runterladen kann.
 
mehr infos! also echt hättest ruhig mal das spielprinzip erklären können. so ist der tip nicht zu gebrauchen. 15 min test hin oder her.
 
Spielprinzip:
Von oben tropft ein Tintenklecks runter, den du mit allerlei Hilfsmitteln in einen Tintenbehälter umleiten musst.

Aber du hast recht, das Spielprinzip wird aus dem Eingangsbeitrag nicht klar. Ich kannte das Siel auch noch nicht und habe daher Google bemüht:

Play Ink Ball, a free online game on Kongregate

Da kann es jeder kostenlos spielen. Das sollte alle Fragen zum Spielprinzip klären.

Vielleicht sollte der link zum Browser Game im Eingangsbeitrag mit aufgenommen werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.425
rene3006
R
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Dr.No
D
X
Antworten
1
Aufrufe
714
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten