1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ink Ball

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 19.01.2011.

  1. Wingnut, 19.01.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,

    habe wieder eine Perle entdeck ;)

    Name: Ink Ball

    Kostet: 1,99$

    Es ist ein Geschicklichkeitsspiel und macht richtig Spaß testet es einfach mal. Die 15 Minuten Rückgabezeit reicht locker aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  2. project 2501, 19.01.2011 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Das Spiel ist super, das kann ich nur weiterempfehlen. Aber im Kongregatethread habe ich schon geschrieben dass man sich das Spiel kostenlos runterladen kann.
     
  3. hanschke, 19.01.2011 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    mehr infos! also echt hättest ruhig mal das spielprinzip erklären können. so ist der tip nicht zu gebrauchen. 15 min test hin oder her.
     
  4. gokpog, 20.01.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Spielprinzip:
    Von oben tropft ein Tintenklecks runter, den du mit allerlei Hilfsmitteln in einen Tintenbehälter umleiten musst.

    Aber du hast recht, das Spielprinzip wird aus dem Eingangsbeitrag nicht klar. Ich kannte das Siel auch noch nicht und habe daher Google bemüht:

    Play Ink Ball, a free online game on Kongregate

    Da kann es jeder kostenlos spielen. Das sollte alle Fragen zum Spielprinzip klären.

    Vielleicht sollte der link zum Browser Game im Eingangsbeitrag mit aufgenommen werden.
     

Diese Seite empfehlen