D
dksurf
Neues Mitglied
- 2
Hallo
Bekam heut eine SMS von Vodafon Inklusivvolumen von 200 mb überzogen sie surfen nur noch mit geringer Geschwindigkeit.
(neuer Tarifmonat 10.10.11 also einen Tag 200 MB von nichts )
Habe gleich Vodafon angerufen ob sie sehen können welche App das war.
können sie nich ,na gut ärgerlich hab jetzt erstmal Datennetztmodus deaktiviert
gibt es eine möglichkeit den verlust von 200 mb zu lokalisieren?
App` sind alle schon länger oben
aktualisierungen werden mir angezeigt bzw. muß ich klicken kanns also nich sein
geht nur regelmäßig Emails aber das is schon immer so
Bekam heut eine SMS von Vodafon Inklusivvolumen von 200 mb überzogen sie surfen nur noch mit geringer Geschwindigkeit.
(neuer Tarifmonat 10.10.11 also einen Tag 200 MB von nichts )
Habe gleich Vodafon angerufen ob sie sehen können welche App das war.
können sie nich ,na gut ärgerlich hab jetzt erstmal Datennetztmodus deaktiviert
gibt es eine möglichkeit den verlust von 200 mb zu lokalisieren?
App` sind alle schon länger oben
aktualisierungen werden mir angezeigt bzw. muß ich klicken kanns also nich sein
geht nur regelmäßig Emails aber das is schon immer so