Inklusivvolumen überzogen

D

dksurf

Neues Mitglied
2
Hallo

Bekam heut eine SMS von Vodafon Inklusivvolumen von 200 mb überzogen sie surfen nur noch mit geringer Geschwindigkeit.
(neuer Tarifmonat 10.10.11 also einen Tag 200 MB von nichts )
Habe gleich Vodafon angerufen ob sie sehen können welche App das war.
können sie nich ,na gut ärgerlich hab jetzt erstmal Datennetztmodus deaktiviert
gibt es eine möglichkeit den verlust von 200 mb zu lokalisieren?
App` sind alle schon länger oben
aktualisierungen werden mir angezeigt bzw. muß ich klicken kanns also nich sein
geht nur regelmäßig Emails aber das is schon immer so
 
Hallo,

es gibt entsprechende Apps, die Dir das Datenvolumen der verschiedenen Anwendungen aufschlüsseln können, musst mal die SuFu bemühen.

Gruß

Klaus
 
Vielleicht kannst du sogar anhand des Energieverbrauchs den schuldigen bestimmen. Das entsprechende Programm dürfte relativ lange aktiv gewesen sein um 200MB zu laden (unter normalen Umständen)
 
ok geht das auch rückwirkend mit datenvolumen ermitteln
wie heißt die app? habe 3G Watchdog oben der sagt mir wann die daten weg sind aber nicht wer das verursacht hatt
 
Hallo

An alle Problem gefunden und gelöst!

Ich frage mich nur wozu brauche ich ein forum wenn meistens nur sufu benutzen da steht .
wenn mich jemand nach dem weg fragt sag ich doch auch nich bitte stadt info tafel lesen

es steht so viel in manchen foren da brauch man tage

PS:
Problem war ich hatte bei google+ app sofort upload angeklickt und kein wlan an sofort hatte er meine ganzen urlaubsfotos hochgeladen
ok meine schuld

aber das steht sicher hier in keinem Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Horschtel
Once hat ja nur geschrieben, dass Du mal nach so einer App suchen sollst. Gibt ja haufenweise davon, wie z.B. Traffic Monitor Widget. Das zeigt auch an, welche App wieviel verbraucht. Das hättest Du nun mal viel schneller gefunden, wenn Du die SuFu benutzt hättest.

Und bezüglich Google + mit den Instant Upload gibt es sehr wohl einen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Hallo,

mal ehrlich, meinst Du hier warten alle nur darauf, dass Du mit einem Problem auftauchst und servieren Dir dann alles auf dem Silbertablett?

Die SuFu zu benutzen ist in vielen Fällen ein probates Mittel und daher auch ein adäquater Hinweis.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Gumba
sorry wollt euch nich zu nahe kommen , wir nicht mehr passieren
 
Tja wenn mann keine Ahnung hat,
einfach schreiben, sufu benutzen.

Mann Leute, dann schreibt doch einfach garnichts.
Die sufu wird mit Sicherheit laufend benutzt.

Wenn doch volle Kentnisse vorhanden sind,
dann postet doch einfach den Link
und schon ist man euch dankbar.

und jetzt haut drauf.

mfg
ofgl
 
  • Danke
Reaktionen: Smurfy82 und Horschtel
Für jemanden, der schon knapp 1 Jahr hier registriert ist, ist das ein ziemlich unqualifizierter Kommentar.:mad:

Der Tenor hier im Forum ist doch wohl eher "Hilfe zur Selbsthilfe".

Und die SuFu benutzen hier (leider) viel zu wenige. Deswegen haben unsere Mods ja auch alle Hände voll zu tun, doppelte und dreifache Threads zu löschen/zu verschieben.

Abgesehen davon, hat once in seinem 1. Post doch genau die richtige Lösung angeboten.
Es gibt Apps dafür, und zwar so viele, dass der TE sich per SuFu die für ihn am besten geeignete raussuchen soll.
Oder soll er ihm die alle aufzählen und verlinken?

Ein kleines bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet.

Ach, und nochwas: once zu unterstellen, er hätte keine Ahnung ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.:mad: Er ist einer derjenigen, die hier das Forum "am Laufen halten".

So, und nun genug geschleimt.:)

just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten