1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inkompatibilität Gameloft Games - Maßnahme!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Nikwalter, 24.04.2011.

  1. Nikwalter, 24.04.2011 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,645
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo Tab forum, weiß nicht ob ihr euch daran stört dass die aktuellen Gameloftgames alle nicht auf dem tab laufen.
    Komme vom sgs über das defy zum tab, hatte in der vergangenheit alle guten gameloftgames gekauft, wollte sie mir neu schicken lassen ABER außer nova nix kompatibel.
    Jetzt sehe ich bei gameloft zich neue games, und alle sind inkompatibel.
    Da die dollen gameloftspiele von der qualität und grafik wohl zur elite der androidgames zahlen, ist es ein verlust..
    Dank der preissenkungen des tabs gibbt es aber immer mehr nutzer des tabs..
    Warum schreiben wir nicht alle, an einem tag unserer wahl, zb 2 Mai, eine mail an gameloft mit der selben formulierung, dass wir die umsetztung der spiele für das tab wünschen..
    Vielleicht bewegt es die leute dazu endlich unser tab zu beliefern..
    Dazu gehören:
    GT Racing
    Asphalt 6
    Nova2
    Gangsters Maimi Vindikation
    Splinter Cell Conviction
    Backstab HD
    Eternal Legacy
    Modern Combat 2
    Dungeon Hunter 2
    und wohl alle neuerscheinungen.
    Über einzelne titel brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber auf der gameloft homepage ist die erste seite der androidgames nach datum sortiert insgesammt nicht kompatibel..
    Also jungs.
    Wer macht mit?
    Möchte nicht von iPad nutzern hören was es alles gibt und fürs tab nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  2. Glück Ab, 24.04.2011 #2
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich würde einen IPad-Nutzer einfach fragen, ob er telefonieren kann oder Flash abspielt, dann sollte er die Klappe halten...
    Sind Spiele so wichtig?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Nikwalter, 24.04.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,645
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    meinermeinungnach sind die gameloftgames sehr gut, ich hasse es dass sie nicht laufen.. flash persönlich ist mir net wichtig
     
  4. Glück Ab, 24.04.2011 #4
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Na ja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich spiele damit höchstens mal Sudoku. Aber es wäre natürlich schon toll, wenn dein Geschmack auch getroffen werden könnte ;-) Für mich ist es das optimale Gerät, mein Laptop setzt schon Staub an :) Obwohl, Splinter Cell würde mich schon interessieren...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. frank_m, 24.04.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn jetzt mehrere Gerät mit größeren Auflösungen auf dem Markt erscheinen, dann steigt die Chance, dass Gameloft sich das Geschäft nicht entgehen lassen will. Von daher habe ich Hoffnung, dass zukünftige Titel Tabs unterstützen werden.
     
  6. Nikwalter, 24.04.2011 #6
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,645
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Mich interssieren eher asphalt 6 und das fast and furios was bald kommen sollte.
     
  7. deeway, 25.04.2011 #7
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Also Splinter Cell Conviction laeuft Supi und in Vollbild auf dem SGT .. hab Version 3.1.6 drauf

    Bloed finde ich halt das viele Hersteller wirklich mehr fuer Iphone und Ipad entwickeln .. was mich dabei wundert ... gibt es denn so viel mehr Ipad benutzer als Android Tab benutzer ?

    Und wieso kommen so Haufen PC Umsetzungen meist nur fuers IPad raus .. das SGT wuerde das doch locker auch schaffen von der Hardware her ( z.b. Dead Space oder das Adventure "Zurueck in die Zukunft - Episode 1-5" )

    Hoff das da bald mehr fuer Android kommt ... ist ja immerhin das verbreiteteste OS der Welt auf Phones

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  8. Arcelor, 25.04.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Viel schlimmer sind die angeblich kompatiblen Spiele, welche dann laut Gameloft-Service doch nicht auf dem SGT funktionieren.
    Siehe Forumsrubrik "Spiele"...
     

Diese Seite empfehlen