Inkompatible Apps aus dem Market Installieren

Das ist ja nicht wesentlich komfortabler als das manuelle installieren als apk
 
Nun, es ist eine Möglichkeit OHNE Rootrechte. Mir würde es da genauso ergehen wie "No User Manual" - ich wollte auch (noch) nicht in den Eingeweiden rumspielen.......... :winki:
 
Manuell per apk erfordert ebenfalls keine Rootrechte...
 
MastaofDesasta schrieb:
Das ist ja nicht wesentlich komfortabler als das manuelle installieren als apk

Ich denke, schon!
Immerhin hat man die apk dann ja schon auf einem anderen System.
Das Problem ist ja, dass man von einigen Apps keinerlei apk findet. (also ich zumindest nicht...)

Ich bin z.B. noch auf der Suche nach "Mathe Experte".
Kann mir einer sagen, wo ich die .apk runterladen kann?
 
Habe alles befolgt wie in Post 1. Die Daten in der build. Prob, sind auch problemlos übernommen worden(nexus 7,Asus angegeben)
Nur wenn ich in den play Store geh erscheint dennoch nicht mein gewünschter Chameleon Launcher.
Wo liegt das Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7
-----------------

<<< haha sogar Tapatalk denkt ich hätte ein Nexus 7 statt Galaxy nexus. Funktioniert trotzdem nicht im playstore

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tian1990 schrieb:
Habe alles befolgt wie in Post 1. Die Daten in der build. Prob, sind auch problemlos übernommen worden(nexus 7,Asus angegeben)
Nur wenn ich in den play Store geh erscheint dennoch nicht mein gewünschter Chameleon Launcher.
Wo liegt das Problem?
Das kann auch an der Displayauflösung liegen, evtl. musst du in der build.prop auch die DPI anpassen.
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten für den Store ein Gerät bzw. den Hersteller zu identifizieren, deshalb reicht es manchmal nicht, nur ein paar Einträge in der build.prop zu ändern.
 

Ähnliche Themen

Kloana001
  • Kloana001
Antworten
0
Aufrufe
715
Kloana001
Kloana001
T
Antworten
5
Aufrufe
1.701
TKay
T
Charly1405
Antworten
3
Aufrufe
1.395
Charly1405
Charly1405
Zurück
Oben Unten