Innenleben des XPeria GO (ST27i) - (Akku wechsel)

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Für alle die sich schon mal gefragt haben, wie es unter der Abdeckung des XGO aussieht, hab ich mal ein paar Fotos gemacht und ein paar Infos dazu geschrieben für Leute die vielleicht selbst Hand anlegen wollen um z.b. den Akku oder die Kamera zu wechseln.

Dies ist keine Anleitung sondern nur ein "Lageplan" mit ein paar Infos zum Aufbau.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden an euren Geräten! Ihr seid selbst für eure Schäden verantwortlich!
 

Anhänge

  • Innen%2B1.png
    Innen%2B1.png
    927,6 KB · Aufrufe: 1.244
  • Innen%2Bdetail.png
    Innen%2Bdetail.png
    5,8 KB · Aufrufe: 1.588
  • Werkzeug.png
    Werkzeug.png
    251,4 KB · Aufrufe: 979
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Wie straff sitzt der Akku im Gerät? Ich frage mich ob der Akku vom Xperia Sola passen würde, unabhängig davon ob der Stecker passt oder nicht. Vom Sola der Akku ist 1mm länger und 1mm breiter, aber genauso dick.
 
Kann ich dir nicht sagen weil ich kein Sola besitze. Der Akku vom GO ist mit einem Klebestreifen befestigt und sitzt eigentlich passgenau drin. Ich persönlich würde aber davon abraten den Akku eines anderen Gerätes einzubauen.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.282
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten