Innos D6000 5.2'' MSM8939 3/32GB RAM/ROM 16MP LTE 6.000mAh - Innovative Akkulösung - Disskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Wir haben Top#1 jetzt als Testbericht in das Testforum verschoben. Natürlich könnt ihr in diesem Thema dazu Fragen stellen oder über Eure eigenen Erfahrungen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, JMK2000, rebelt2i und 7 andere
Bei so einen großen Akku dauern dann doch auch mal meine Test eine Weile....
-- Ich habe einen Geekbench Akkutest von 99%--->0% mit DIM Display durchgeführt. 09:31:40 ; 3811
-- und den Kapazitätswert des Wiederaufladen bestimmt: 5887mAh
Bilder im Top #1 eingebettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Denowa
Danke für den Test! Schade hat es keinen WLAN AC, dann wäre es ein perfektes Smartphone. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Inzwischen wird das D6000 mit Android 5.1.1 ausgeliefert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-13-07-48-06.jpg
    Screenshot_2016-01-13-07-48-06.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Mittlerweile, hat ja sehr lange gedauert, gibt sogar (Ironie an) schon 6.0 (Ironie aus) für das D6000.
 
@Don_Pedro: Dir ist aber schon klar, dass du auf einen Beitrag geantwortet hast, der fast 1 Jahr alt ist. Dass in der Zwischenzeit auch die Softwareversionen voranschreiten, sollte klar sein ;).
 
Deshalb ja die Ironie. [emoji6]

Mal eine ernsthafte Frage. Gibt es hier überhaupt noch Anwender (wie mich),
die dieses Smartphone aktuell nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Hallo Don_Pedro!
Ja, mich gibt es. :)
Nachträglich noch frohe Weihnachten!
Ich habe mich angemeldet weil ich mein Innos updaten möchte, es ist ein China-Handy mit der Version 5.0.2.
Bis auf die 4G Auswahl in Schacht 2 funktioniert alles problemlos, das liegt aber anscheinend am Anbieter oder den SIM Karten, bei manchen Anbietern funktioniet es.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich überhaupt was ändern soll, nachdem es mit Version 5.1.1 anscheinend Probleme gibt und Androit 6.0.1 auf China Handys nicht laufen soll ( innos ).
Was würdest du mir raten?
Liebe Grüße,
Andi
 
Hallo, zurück.
Tja, was soll ich sagen. Erstmal empfehle ich Dir hier alles zum Innos zu lesen.
Dann ist die Seite www.chinaphonearena.com zu empfehlen.
Und Innos D6000 - Официальная прошивка - 4PDA
hier kannst Du dir sämtliche verfügbaren Roms laden.
Bei mir läuft aktuell die Version: D6000_V2.6 (5.1.1.) ist wohl von der europäischen Seite entwickelt worden. (kann auch deutsch)
Ich habe selten mal einen plötzlichen Reboot. Batterie hält teilweise sehr lange (3-5 Tage), dann geht der Saft aber auch schon
mal schneller aus. Weiß auch nicht genau, woran das liegen könnte. Würde dir aber grundsätzlich diese ROM empfehlen.
Mein Gerät ist übrigens gerootet (alleine wegen Titanium Backup) und mit TWRP (wegen Backup) ausgestattet.

Zur Zeit habe ich aber Abwanderungsgedanken (Zuk Z2 pro/ OnePlus 3T/ LeEco 3 pro/ auf jeden Fall diese Liga wird es wohl werden.

Nutze das Innos jetzt etwas mehr als ein Jahr. War eigentlich zufrieden, aber das Bessere ist des Guten......:winki:

PS: Bisher bin ich bei der 6.0.1 Version noch vorsichtig. Warte hier erst mal die Erfahrungen der anderen Nutzer ab.
 
Danke für die promte Antwort!
Den gelegentlichen Reboot habe ich auch, aber sehr selten.
Deutsch kann meine Version auch, aber nicht vollständig.
Dann werde ich vorerst nichts ändern, will ja nichts verschlimmbessern.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.768
hatori
H
J
Antworten
5
Aufrufe
10.010
richkidonlsd
R
s7yler
Antworten
0
Aufrufe
1.522
s7yler
s7yler
Zurück
Oben Unten