1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

inoffizielle 2.1 + veränderungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von tbr79, 30.03.2010.

  1. tbr79, 30.03.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo ich habe die inoffizielle 2.1 full sbf geflasht die gestern released wurde...jetzt würde ich aber gerne veränderungen vornehemen wie z.b Google maps + navi oder 3d Gallerie,und nen paar standard appz deinstallieren usw....hab das mal auf firmware 2.01 gemacht...wie funktioniert das jetzt auf der 2.1 firmware!?!?!?

    bitte helft mir
     
  2. RinTinTigger, 30.03.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Wenn du die full geflasht hast müsstest du mM nach erstmal rooten....dann kannste standard apps deinstallieren. Maps gibts ja überall mit navi und der 3D launcher is im Market als "Helix 2"
     
  3. tbr79, 30.03.2010 #3
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    gibts dafür irgentwo nen tut für 2.1 was ich löschen kann und was ich erstezten kann durch welche dateien usw !?!? will nix falsch machen
     
  4. DennisG1, 30.03.2010 #4
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Es gibt für alles tut's. Einfach suchen...dieser thread hier ist unnötig. Ganz einfach deshalb, weil es nicht moeglich ist jedem seine fragen individuell zu beantworten. Zu deinen fragen gibt es gute antworten. Suchen bitte.
     
  5. Thyrus, 30.03.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    lasst die finger von helix2, der crasht weiterhin unter dem MS. Helix1 ist verlaesslich
     
  6. IrealiTY, 30.03.2010 #6
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Um euch mal den Grund zu nennen, um Fragen vorzubeugen:
    Helix2 basiert auf dem HTC Launcher2, also dem vom Desire oder Nexus One (ja das Desire hat den selben wenn man Sense abschaltet). Dieser war nie auf eine Milestone Auflösung/Architektur etc ausgelegt daher die Crashes.
     
  7. aslocum, 30.03.2010 #7
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    sorry wenns hart klingt.. aber hier auf der ersten Forumseite steht ALLES das was du suchst... wenn du suchen würdest
     
  8. Musti, 30.03.2010 #8
    Musti

    Musti Gast

    Ich bezweifle das es inoffizielle Daten sind, sie wurden nur frühzeitig Released, weil Thyrus sie Ausfindig machen konnte.
    Ich bekomme schon einen Haufen PNs, warum ich durchgehend die Threads mit den offiziellen Threads dicht mache.

    Thyrus korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege!
     
  9. loveboatcaptain, 30.03.2010 #9
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    und warum soll das jetzt auf einmal anders sein, als beim 2.0.1?
    wenn du schon erfahrung hast, wie du es ja erwähnst, sollte das kein problem sein... und die erste seite, sowie alle folgenden seiten haben oben sogenannte "stickys" das sind die wichtigen themen... damit man sie NICHT übersieht
     
  10. Thyrus, 30.03.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    alle von mir geposteten versionen sind identisch mit dem official release, wie ich vermutet habe, und was nun bestaetigt wurde von offizieller seite FUER DACH, da die beiden anderen noch beim provider approval sind!
     
    Helly und eybee1970 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen