"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

ninjafox schrieb:
das ding kann einfach keine endverbraucher 2.2 firmware sein...
So sehe ich das auch... Leider...
 
würds ja gern testen.. aber mit meinem XWJM2 will kies ja nicht laufen :D
 
das ding kann einfach keine endverbraucher 2.2 firmware sein...
Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucherversion. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzuhinken. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!
 
cyorps schrieb:
Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucher Version. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzu hingen. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!


Fragt sich nur obs so klug is... 2.2 läuft auf dem Desire schon seit etwa 3 wochen - und zwar nahezu Bug-Los und extrem flott...
 
cyorps schrieb:
Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucher Version. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzu hingen. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!

deswegen muss man teilweise auch inner registry rumpfuschen ums zu installieren :rolleyes:
 
klar ;)

ne, is sicher keine endanwenderversion... wie Ninjafox schon gesagt hat.. erst wenn kis von sich aus "update 2.2 is da" meldet (ohne regkeys).. wirds die korrekte version sein.
Außerdem vermute ich das Samsung sich bei 2.2 ziemlich bemüht - die wolln ihren namen sicher wieder sauber waschen.. Die Stockfirmware des galyxy war ja einfach crap! Da wurden sicher nicht wenige geräte zurück gegeben.
 
Kev schrieb:
@djmarques Die Neugierde trieb Dich zu Deinem ersten Post bei den Developern, was...?! ;)


Nein, bin da schon länger angemeldet, juli halt, nur noch nie was geschrieben ;P
 
hachi schrieb:
klar ;)

ne, is sicher keine endanwenderversion... wie Ninjafox schon gesagt hat.. erst wenn kis von sich aus "update 2.2 is da" meldet (ohne regkeys).. wirds die korrekte version sein.
Außerdem vermute ich das Samsung sich bei 2.2 ziemlich bemüht - die wolln ihren namen sicher wieder sauber waschen.. Die Stockfirmware des galyxy war ja einfach crap! Da wurden sicher nicht wenige geräte zurück gegeben.


Naja....

Solange sie beim RFS Datensystem bleiben wird sich auch nicht viel ändern, und die bleiben dabei, den Koreanern ist das so Schnuppe...
 
djmarques schrieb:
Nein, bin da schon länger angemeldet, juli halt, nur noch nie was geschrieben ;P
Eben, noch nichts geschrieben, bis jetzt, weil Du grad vor Neugierde platzt... :D
 
Kev schrieb:
Eben, noch nichts geschrieben, bis jetzt, weil Du grad vor Neugierde platzt... :D


Ja richtig, aber vielleicht haben die auch hier das neue Speichermanagment drinnen und die Lags großteils behoben, hoffentlich halt.

CPU muss noch angepasst werden, JIT etc...hoffentlich machen die noch was...
 
Stimmt das mit dem Registry-Eintrag hatte ich übersehen. Asche auf mein Haupt.
 
Ja, mag sein, aber das interessiert mich ja wohl eher am äußersten Rande... :unsure:
 
Kev schrieb:
Eben, noch nichts geschrieben, bis jetzt, weil Du grad vor Neugierde platzt... :D


vl auch "mangel an interessanten themen" ? :flapper:
 
also eben mal mein galaxy mit der aktuellen kies fw an den pc gehängt und mir wird keine neue fw angezeigt! lediglich ein update auf die bereits installierte fw...

ich warte bis es froyo ganz offiziell gibt :thumbup:
 
Irgend wie mag ich den gedanken das alle mit langsamen galaxys rum laufen (uber zwei millionen mal verkauft) und nur wir paar mit dem speedfix gute gerãte haben xd
 
marco köhler;522752 schrieb:
Irgend wie mag ich den gedanken das alle mit langsamen galaxys rum laufen (uber zwei millionen mal verkauft) und nur wir paar mit dem speedfix gute gerãte haben xd


über 10 Millionen...^^

Aber eigentlich sagt der Linpack jetzt auch nicht alles aus mit den 15 Mflops...denn der ist eher für Snapdragon ausgelegt und nicht für den Hummingbird....aber optimieren müssen sie tortzdem noch...
 
So, Update läuft, mal schauen wie die JPC läuft...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten