[Eingestellt] Inoffzielle Honor7 Repository - Honor7-Repo.de

ApoRes1337

ApoRes1337

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Honor 7 - Repository wurde eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dragi, Truckerdidi, IcedEarth und 2 andere
Neue Custom Rom ist verfügbar:

Honor7 Miu 8 [Custom Rom] 8.11.6.29 [STABILI] [18.02.17]
Download Link

Developer: ali45200
Rom Thread: Link
 
Ich hab soeben 2 neue Dateien in die Repo aufgenommen.

Zum einen den Huawei Update Extractor zum entpacken der UPDATE.app für Stock Roms den Download findet ihr hier.
und zum anderen den aktuellsten LineageOS 14.1 Filemanager, den Download findet ihr hier.

Edit1: Kleines Update ich habe das OTA Update der v3.2 von MM+Kang v3.0 (380) hochgeladen.


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Dateien
Liebe Grüße Christopher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ich hab mir immer als erstes die ganzen Recovery-Images aus den neuen FW's gezogen... Das fand ich immer lästig, sowas zu suchen, wenn mal ein OTA-Update raus kam und man unroot und Stock-Recovery benötigt hat....Vielleicht kannste die noch mit aufnehmen..

Wobei, wer weiß, wie viele Updates wir überhaupt noch bekommen :crying:
 
Ich werde mal schauen das ich dass die nächsten Stunden in Angriff nehme aktuell arbeite ich noch Papsi zu für die Lineage OS Version unseres Handy, wir versuchen dort einige Bug´s noch zu fixen.

Wenn ich aber nebenbei Zeit habe entpacke ich die Update.app´s mal und lade die Recovery Files in den jeweiligen Stock Rom Ordner mit hoch :)
[doublepost=1487951390,1487949716][/doublepost]Alle Recoverys sind hochgeladen für die Stock Rom´s die Downloads findet ihr: hier.
[doublepost=1487952128][/doublepost]Ergänzend habe ich soeben noch aus dem F-Droid Store einen Busybox Installer hochgeladen der zusammen mit dem LineageOS 14.1 Filemanager funktioniert um den Root Modus zu aktivieren. Das ist mit dem Busybox Free installer aus dem Google Playstore nämlich nicht möglich.
Download Link: hier.
 
Generell eine gute Idee, nur gehustet von einer Privatperson sehr ich etwas kritisch. Wenn du keinen Bock mehr hat ist alles gesammelte wieder beim Teufel. Einige sat-Foren gegen hier mit gutem Beispiel voran und hören die Files im eigenen Download Bereich. Da die Form über Jahrzehnte hinweg schon bestehen ist dies ein toller Fundus und kann von allen Usern befüllt werden.
Nicht falsch verstehen, finde Eigeninitiative immer gut und wichtig, aber Zeidler an der Langlebigkeit.
 
Kann ich vollkommen nachvollziehen deinen Beitrag,
leider musste ich das gegenteil feststellen Download für entsprechende Geräte waren selten mehr als 2 Jahre verfügbar.
Meine letzte Repo habe ich 10 Jahre lang betrieben und das ist für die Lebenszeit eines Gerätes wohl genügend gerne
bin ich auch bereit sollte nach meinen entstehenden desinteresse daran sich jemand der die Repo weiterführen will die
abzugeben so garantiere ich ein relativ hohes maß an Langlebigkeit der Community Entwicklungen und habe immer eine
Zentrale Sammlung für allerlei Benutzer mit Garantierten Download Möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und Javan
Wollte grad sagen. In ein paar Jahren ist das Gerät eh total veraltet, dank fest verbautem Akku ist das Gerät nach spätestens 3 Jahren "durch".
 
Wenn er verklebt ist, lässt man lieber die Finger von. Beschädigt man beim Ausbau auch nur leicht den Akku durch zu viel Druck oder Biegung, entzündet der sich schnell mal. Geht leichter in die Hose als man denkt.

Ich wechsle meine Smartphones allerdings idr deutlich eher als 2 Jahre, da habe ich das Problem eh nicht.
 
Jungs ich möchte euch ja nicht zu nahe treten und die Thematik die ihr hier ansprecht ist auch super interessant aber währt ihr so freundlich das bitte in einem eigenen Thread zu besprechen und nicht in einem wo es um das Thema meiner Repository geht ?
Ich wäre euch sehr verbunden vielen lieben dank

Mfg Christopher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Javan
New Files Uploades

Changelog: 10.03.2017

  • [Software] Minimal ADB and Fastboot v1.4.2
  • [Custom Rom] MIUI 8 by Ry09iu (7.2.28_wvijheq2h4_6.0)
 
So einen Support für das Mate S wäre top [emoji3]. Super Arbeit die du hier leistest.
 
Assyriska schrieb:
So einen Support für das Mate S wäre top [emoji3]. Super Arbeit die du hier leistest.

Dankeschön ich wäre auch durchaus bereit ein weiteres Gerät zu unterstützen jedoch bräuchte ich dafür
Hilfe von einem aktiven Huawei Mate S Besitzer den ich möchte ja keine Software anbieten nicht funktioniert
oder ungetestet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
New Files Uploades

Changelog: 13.04.2017

  • Full Firmware B390
 
  • Danke
Reaktionen: chinpho, IcedEarth und Dattel01
danke. Check mal die Links im ersten Post. Der erste gab mir einen 404 und der zweite geht erst über facebook?
 
Das liegt daran das ich alte Beiträge nicht mehr Editieren kann.
Ersteres funktioniert nicht mehr wegen einer überarbeiteten Version meiner Privaten VCard,
künftig soll aber die Repo eine komplett eigene Seite erhalten die mehr als nur ein reines Downloadverzeichnis darstellt.

Tutorials, und genauere Beschreibungen zu Dateien sollen ermöglich werden. Da ich aber kein CMS verwende sondern
alles selber schreiben muss dauert das ein klein wenig.


Über Facebook entsteht anscheinend ein redirect, die Verlinkung in meiner Signatur ist jedoch davon frei und du landest
am selben Ziel nutze bitte solange diesen einfach weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth
New Files Uploaded

Changelog: 14.04.2017

- Neueste Version des Honor 7 Multitool
- Neueste Magisk_Zip_File_v12.0 hier
- Systemless_Root_Zip_File für B390
 
Hi ApoRes,
kurze Info: die Übersichtsseite zum Repository liefert nen 404 und die Übersichtsseite zum Downloadverzeichnis leitet einen über Facebook... Wäre ganz gut den Link zu nutzen, der auch angezeigt wird, oder? ;)
 
Hallo @scorp182 danke für den Hinweis.
Gerne verweise ich auf meinen zweiten Beitrag über deinen.

Mir steht es leider nicht zu die Links mehr zu ändern.
Wie bereits aber erwähnt arbeite ich schon an einer anderen Lösung.
Solange kann aber aber gerne der Link aus meiner Signatur verwendet werden.

Das System zum bearbeiten von Beiträgen ist hier etwas unglücklich gelöst für TE´s
bei Android-Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Solmann
Antworten
7
Aufrufe
1.248
Solmann
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
676
Fox2k11
Fox2k11
F
Antworten
7
Aufrufe
1.242
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten