1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inotia 3

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Al_Bundy, 25.07.2011.

  1. Al_Bundy, 25.07.2011 #1
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo Liebe Community,

    Vor einigen Wochen habe ich ein mega-affen-titten-geiles spiel im Android Market gefunden und zwar Inotia 3. Dabei handelt es ich um einen rpg mit mehr oder weniger schöner Grafik. Mich hat die Story von Inotia 3 am meisten fasziniert jedoch gibt es da einige fragen, die ich gerne an euch stellen möchte und die ihr mir hoffentlich beantworten könnt, nämlich:

    1) Die Handmade Item quest kann ich nicht abschliessen, er braucht irgendwelche Items aus dem Wald, jedoch finde ich die nicht.

    2) Wie funktioniert die Fusion-Maschine?

    3) Wie viel dmg sollte ein Barbar in lvl 55 so ca. machen?

    Ich danke schon im vorhinein für eure Antworten! Für die, die nicht wissen was Inotia 3 ist habe ich unten ein Youtube Video angehängt.

    ‪Inotia 3: Children of Carnia iPhone Gameplay Review - AppSpy.com‬‏ - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. FlowerFairy, 25.07.2011 #2
    FlowerFairy

    FlowerFairy Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2011
    habs auch seit kurzem, aber wenn man vorher zenonia 3 gespielt hat kommt einem das ziemlich langsam vor >_<
     
  3. toxscorp, 25.07.2011 #3
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich spiele es auch. Bin aber erst auf Lvl 10.
    Und ich finde es um längen besser als die Zenonia Teile.
    Die haben mich irgendwie nie so angesprochen.
    Die Story von Inotia finde ich besser.
     
  4. FlowerFairy, 25.07.2011 #4
    FlowerFairy

    FlowerFairy Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2011
    die story ist auch echt super! beides nur ziemlich langwierig....

    finde die attack animationen bei Zenonia besser, aber Inotia hat einfach dieses coole system das man NPC´s mitnehmen kann....

    vom spieltechnischen her und schwierigkeitsgrad muss ich aber sagen das zenonia da schon mehr bietet

    bin lvl 51 in innotia und 70 in zenonia


    ... kranke welt... ich sollte an der arbeit wirklich mehr arbeiten ;) :D


    übrigends find ichs super das hier auch mal leute sind die sowas in der art spielen :)
     
  5. Thief, 25.07.2011 #5
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Top game ;)
    Finde es in etwas genauso gut wie zenonia, die jeweiligen Vor und Nachteile wurden ja schon genannt :D
     
    android.zocker bedankt sich.
  6. Al_Bundy, 25.07.2011 #6
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    weiss niemand von euch wie ich meine Probleme beheben kann?
     
  7. Al_Bundy, 27.07.2011 #7
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Falls es jemanden interessiert, habe ich hier ein Thread gefunden welches die Funktionalität der Fusionsmaschine beschreibt:

    inotia 3 Question:How Fusion Machine works? - Touch Arcade

    Jedoch ist da die rede von einem "Rezept Buch" welches ich noch nie gesehen habe bzw. gefunden habe...
     
  8. toxscorp, 27.07.2011 #8
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ein Rezeprbuch habe ich ganz am Anfang bei den Orcs bekommen.
     
    Al_Bundy bedankt sich.
  9. DPT, 27.07.2011 #9
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi, ich wollte schon gestern drauf antworten, aber völlig vergessen ;-)
    Das Rezeptbuch bekommst du durch eine Quest im Orkdorf.
    Sollst irgendwas herstellen bei einer Quest in Verbindung mit dem Orkheiler (hab den Namen vergessen!) Weitere Rezepte findest du bei getöteten Gegnern (einfach im Inventar benutzen - wird automatisch hinzugefügt und kann dann ausgewählt werden)

    Noch Info am Rande: hatte mit der Werbung jetzt noch nicht so wirklich Probleme,
    aber man kann sie durch gems "wegkaufen"!
     
    android.zocker und Al_Bundy haben sich bedankt.
  10. Al_Bundy, 29.07.2011 #10
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ... ich habe da kein buch gefunden. kann ich es mir irgend wo holen?
     
  11. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Du erhältst es im Verlauf der quest mit dem heiler im Orkdorf!
    Zusammen mit einem Rezept für irgendwelche Blüten, die du darüber umwandeln sollst...
     
  12. Al_Bundy, 29.07.2011 #12
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    OMFG!! wie ich die quest anfangs nicht verstanden habe :). danke viel mals!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  13. kniekaputt, 30.07.2011 #13
    kniekaputt

    kniekaputt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich bin auch die ganze zeit am spielen von Inotio3.
    Leider bin ich nicht so gut in englisch und somit habe und verstehe ich nicht alle quest´s. Kennt jemand einen Link mit deutscher übersetztung? habs gegoogled aber nix gefunden...
     
  14. Dendrine, 30.07.2011 #14
    Dendrine

    Dendrine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo...also kniekaputt, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, denn ich ich habe selber ein frage bzw. komme an einer stelle einfach nicht weiter..

    und zwar sitze ich derzeit im dorf Dione fest. Ich habe die Schriftrolle für meine Freundin Ameli, um die wieder zu erwecken, weiß aber nicht wie ich von diesem Dorf aus noch Carnian Gorge komme. Der einzige weg führt durch die katakomben, aber wie gelange ich dorthin? Kann mir einer bitte helfen...kann sonst nicht weiterspielen und ich bin schon fast süchtig ;)

    lg
     
  15. Al_Bundy, 30.07.2011 #15
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    @ Dendrine
    um in carnia gorge zu gelangen, musst du erst in die stadt crene. um dahin zu gelangen musst du dione im westen verlassen (bandit forest) und danach im süden bandit forest verlassen, dann bist du in den urgan mountains. von da aus gehst du wieder weiter südlich. falls der pass im süden von urgan mountains gesperrt ist, musst du noch missionen in dione abschliessen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    @ kniekaputt

    leider gibt es sowas nicht, jedoch kannst du mir mal sagen wo du steckst und ich versuche dir weiter zu helfen.
     
  16. kniekaputt, 30.07.2011 #16
    kniekaputt

    kniekaputt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Zweit misionen stehen offen.... Einmal: converse wiht colon....wo ist das?? Zweite mission...to create the anti petrification scroll, mage kane has asked you to bring an eternity petal from tough vine hand monsters around silver lake.
     
  17. Al_Bundy, 30.07.2011 #17
    Al_Bundy

    Al_Bundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    an die zweite quest erinnere ich mich... und zwar musst du zum silver lake gehen und da diese pflanzen töten und die Gegenstände (eternity petal) aufsammeln.

    Silverlake ist im süden von bindit forest. bandit forest ist im süden von dione. also immer alles schön südlich laufen.
     
  18. julian93, 31.07.2011 #18
    julian93

    julian93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    ich hätte da auch mal eine frage. Man trifft später im Spiel auf einen typen mit fischgesicht, den man verteidigen muss, doch irendwie klappt das net. Wie habt ihr das geschafft.
    Thx im voraus für tipps
     
  19. kir

    kir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hi Leute,
    ich spiele das Spiel jetzt auch schon eine Weile aber ich hab auch ein Problem....
    Ich hänge auch im Dorf Dione fest, der Pass unten in den Urgan mountains ist immer noch versperrt. ich habe alles Quests in dem Dorf fertig gestellt, bis auf einen...jedenfalls hab ich keine Ahnung wo ich hin muss, ich hab die komplette Karte in alle Richtungen und Wege bereits abgelaufen

    Quest heißt:
    Named Subjugation: Intermediate

    Now, let´s move on the Intermediate Named Hunter course. Go hunt IROND COM ROOSTERS on the Land of Twilight, MUTANT SHAMAN VINE HAND MONSTERS in the Suspicious Cave, SLAUGHTERER XERIAL on Land Scar, and LAVA GIANT UNIT COMMANDER KAZUR on the Giant Hill

    Es wäre echt super, wenn jmd eine Lösung hat, ich würde das Spiel echt gern weiter spielen.

    Grüße und Danke schonmal
    kir
     
  20. julian93, 31.07.2011 #20
    julian93

    julian93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    dein quest ist keine main quest, sondern eher eine jagdquest zum leveln, ich überlege nochmal kurz und versuche dir dann weiter zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen