Inotia 3

Tut mir leid ich kann dir nicht helfen, im notfall musst du gucken, ob du den mainquest auch abgegeben hast.


Ich habe den fischmann jetzt doch bechützt keine tipps mehr nötig.
 
kir schrieb:
Hi Leute,
ich spiele das Spiel jetzt auch schon eine Weile aber ich hab auch ein Problem....
Ich hänge auch im Dorf Dione fest, der Pass unten in den Urgan mountains ist immer noch versperrt. ich habe alles Quests in dem Dorf fertig gestellt, bis auf einen...jedenfalls hab ich keine Ahnung wo ich hin muss, ich hab die komplette Karte in alle Richtungen und Wege bereits abgelaufen

Quest heißt:
Named Subjugation: Intermediate

Now, let´s move on the Intermediate Named Hunter course. Go hunt IROND COM ROOSTERS on the Land of Twilight, MUTANT SHAMAN VINE HAND MONSTERS in the Suspicious Cave, SLAUGHTERER XERIAL on Land Scar, and LAVA GIANT UNIT COMMANDER KAZUR on the Giant Hill

Es wäre echt super, wenn jmd eine Lösung hat, ich würde das Spiel echt gern weiter spielen.

Grüße und Danke schonmal
kir

... wenn ich mir nicht irre musst du jetzt nach Süden wandern, also von dione nach Süden und dann entweder dort dich ein bisschen umsehen (vor allem in der nähe des südlichen pass), oder du musst nach dem du dione im Süden verlassen hast nach Osten in den "red forest" oder wie der heissen soll wandern und da musst du dich dann umsuchen... entweder ist da ein quest-Geber oder eine Höhle im nord-westen des waldes.
 
Hi, bin jetzt lvl 25 und hab am Anfang auch die blöde Quest vergessen, um die fusions machine zu bedienen. Kann man sich irgendwie wieder ins Anfanggebiet teleportieren, um die Quest zu beenden? Oder gibts sonst nen Trick? Zurücklaufen geht nicht, der Weg ist blockiert :( Wäre echt blöd wieder von vorne anzufangen... Mein Inventar platzt mittlerweile vor Zutaten und Rezepten...
 
@gizmo 80

Nachdem du einige quests in Dione erledigt hast, öffnet sich im süden eine pforte damit du über einen pass zurück laufen kannst. falls du es nicht weiss, dass rezept buch (ist für die fusions-maschine und handmade item 1 quest notwendig) liegt im haus unten links in der ork stadt, dort beim heiler.

ps. ist gizmo nicht einer dieser gremlins?


julian93 schrieb:
ich hätte da auch mal eine frage. Man trifft später im Spiel auf einen typen mit fischgesicht, den man verteidigen muss, doch irendwie klappt das net. Wie habt ihr das geschafft.
Thx im voraus für tipps

Nun ja... einfach verteidigen halt :). Wichtig ist es, dass du den heiler in deiner mannschaft spielen solltest damit du auch immer heilst, da die npc's immer warten bis du nur noch 15% der HP's hast bis die dich heilen. Sonst einfach zurück in die stadt laufen und ein paar Heil-Tränke kaufen oder lvln bis du genug stark dafür bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gizmo80
Ohh danke! in dem Dorf mache ich auch gerade Quests :) btw ja das ist der Gizmo ;)
 
Hey...danke hat mir weitergeholfen und ich bin wieder ein Stück vorran gekommen. Doch nun bin ich dabei gegen den God of Darkness zu kämpfen und ich bekomme den einfach nicht klein...alles andere ist kein Problem, nur dieser dumme Typ...regt mich schon voll auf..

gibt es da irgendein geheimtip? oder muss ich jetz in der welt der illusion mich soweit hochtrainieren, das ich ihn doof gesagt mit einem Schlag wegbekomme?

bitte hilfe...

lg
 
Hi, ich habe auch nochmal kurz eine frage.
Bin noch relativ am Anfang, wo man von chamber teleportiert wird, wo der ork
Aus der Gruppe verschwindet...
Bekommt man den wieder? Da man die Ausrüstung weg ist!?!
 
Hey..das kann ich dir auch beantworten....je nach challenge und co wechseln deine "Mitkämpfer" ....und demnach bleibt auch alles erhalten...musst nur jedesmal wenn du sie wieder bekommst skillen...denn die level wachsen bei diesen auch mit..

lg
 
Hmmm, hab grad Ameli geheilt und die hatte so ne Vision, dass das Dorf brennt... Jetzt komme ich nicht mehr ins Anfangsdorf :( "We can't go back to the village right now" Wird das Später wieder aufgehoben?
 
Hallo Gizmo...

Ja, das wird wieder aufgehoben...musst jetz einfach nur in die andere richtung weiter gehen ;) dich erwarten noch viele aufgaben dort...also keine angst und schön weiter machen...


kann mir aber jemand nun bei meinem Problem helfen? wäre klasse...

lg
 
Schönen Guten Tag Leute :D

Kommt man Später wieder ins orc Dorf?

Wegen dem rezeptbuch ...

Hab das am anfang vergessen

genauso wie die mission

Rauszufinden wer der Totenbeschwörer ist :D

kommt an da irgentwie später nochmal hin :D

würd mich über eine antwort sehr freuen! bis dann
 
Soll wohl später wieder offen sein... hab selber grade das Problem. Bin lvl31 aber bisher ist das Dorf wegen einer Quest noch gesperrt. Hoffe das sich das bald ändert, da mein Inventar überläuft :D
 
Dendrine schrieb:
Hey...danke hat mir weitergeholfen und ich bin wieder ein Stück vorran gekommen. Doch nun bin ich dabei gegen den God of Darkness zu kämpfen und ich bekomme den einfach nicht klein...alles andere ist kein Problem, nur dieser dumme Typ...regt mich schon voll auf..

gibt es da irgendein geheimtip? oder muss ich jetz in der welt der illusion mich soweit hochtrainieren, das ich ihn doof gesagt mit einem Schlag wegbekomme?

bitte hilfe...

lg

Ich hatte auch anfangs sehr viel mühe gegen GoD, daher bin ich wieder in die stadt zurück und habe mich gestärkt. Ach ja, vielfach hat man noch tränke welche einen stärker machen oder einen unverwundbar für eine kurze zeit.

Rizzen schrieb:
Hi, ich habe auch nochmal kurz eine frage.
Bin noch relativ am Anfang, wo man von chamber teleportiert wird, wo der ork
Aus der Gruppe verschwindet...
Bekommt man den wieder? Da man die Ausrüstung weg ist!?!

Ja, der kommt nach dem du Ameli verlierst wieder. die bekommst du jedoch später auch wieder.

gizmo80 schrieb:
Hmmm, hab grad Ameli geheilt und die hatte so ne Vision, dass das Dorf brennt... Jetzt komme ich nicht mehr ins Anfangsdorf :( "We can't go back to the village right now" Wird das Später wieder aufgehoben?

Dorthin kannst du erst, wenn du God of Darkness besiegt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
und ab welchem lvl passiert das ca? hab vorallem das problem, dass das spiel öfters einfach einfriert, hab nen samsug galaxy 9100. problem wohl mit ton ausschalten behoben. andere frage: wo is sages haus im red wood forest?
 
Zuletzt bearbeitet:
gizmo80 schrieb:
und ab welchem lvl passiert das ca? hab vorallem das problem, dass das spiel öfters einfach einfriert, hab nen samsug galaxy 9100. problem wohl mit ton ausschalten behoben. andere frage: wo is sages haus im red wood forest?

Ich bin im moment wieder lvl 19 daher brauche ich kurz zeit damit ich wieder so weit bin wie du. Jedoch glaube ich, dass dieses haus nord-östlich vom red wood forest ist, bzw. Du musst durch einer höhle dahin gelangen.
 
Habs rausgefunden... aber sag mal, wie hast du In Search of the Selendryls 7 geschaft? (wo man die Ente vor den Gegnerwellen verteidigen muss) Die 2. Welle überlebe ich nicht...
 
einfach töten halt, sonst einfach zurück gehen und lvln. oder benutze tränke, welche dich 50% stärker machen und so. bzw renne immer mit dem charakter weg, welcher angegriffen wird somit verfolgen ihn die gegner und deine npc's töten die gegner.
 
EHi,
Mir ist jetzt auch nochmal eine frage durch den Kopf gegangen...
Welche member nehmt ihr den mit?
Die Charaktere oder die merchants? Habe gelesen, merchants sind besser, da man bei ihnen, alle skills freischalten kann und die Charaktere nur die vorher definierten haben!?!
Und was passiert wenn man einen merchant entlässt!?!
Landet er dann in der merchant lobby und kann später wieder aufgenommen werden?
 
Ich hab da auch noch ne frage, wegen diesen typen die so löcher für dich auf machen, zum beispiel jagd und schatz, die wollen ja was von mir haben, wo krieg ich das her?
 
Rizzen schrieb:
EHi,
Mir ist jetzt auch nochmal eine frage durch den Kopf gegangen...
Welche member nehmt ihr den mit?
Die Charaktere oder die merchants? Habe gelesen, merchants sind besser, da man bei ihnen, alle skills freischalten kann und die Charaktere nur die vorher definierten haben!?!
Und was passiert wenn man einen merchant entlässt!?!
Landet er dann in der merchant lobby und kann später wieder aufgenommen werden?

Ja, merchants sind besser. Wenn du einen löscht, dann ist er weg und kommt nicht mehr (so weit ich weiss). Wichtig ist es, dass du mind. jemand hast der dich heilen kann, also entweder priester oder templer.

julian93 schrieb:
Ich hab da auch noch ne frage, wegen diesen typen die so löcher für dich auf machen, zum beispiel jagd und schatz, die wollen ja was von mir haben, wo krieg ich das her?

Falls ich dich richtig verstanden habe, meinst du diese Portale, welche in jeder stadt vorhanden sind. falls du gegen einen boss kämpfen willst, musst du erst mal ein boss ticket holen.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten