Inotia 3

genau, die portale meinte ich, und wo krieg ich diese bosstickets her?
 
du musst das erste portal öffnen (ich glaube dafür musst du schon GoD getötet haben) und danach in diesem land die quest erfüllen. Nach dem du die quest erfüllt hast, bekommst du die bosstickets.
 
hey, leute wiest ihr von wo ich diesen IRON CAGE bekomme?

Danke im voraus.
 
ist das diese quest von diesem jäger? wenn ja, dann südlich im twilight land.
 
  • Danke
Reaktionen: android.zocker
Ne ich meine noch am amfang wo man da denn young blood tornado töten muss bei mir steht das ich ein iron cage brauche. Dann kann ich in töten.
 
Hey, leute ich mal eine frage wie komm ich von der stadt dione weg ich habe schon alle missionen gemacht auser das ich denn young blood tornados noch töten muss aber gehnau da muss ich ja hin.

Danke im voraus.
 
android.zocker schrieb:
Hey, leute ich mal eine frage wie komm ich von der stadt dione weg ich habe schon alle missionen gemacht auser das ich denn young blood tornados noch töten muss aber gehnau da muss ich ja hin.

Danke im voraus.

Also:

1. geh zur zauberin im "bandit forest" (ist in einem haus ganz im südem)
2. sie wird dir sagen, du musst zur medusa gehen. um zu der zu gelangen musst du "bandit forest" im norden verlassen und dann ins rechte loch rein. dann mit medusa reden
3. medusa wird dich bitten bei den banditen (in ihrem haus im "bandit forest") ihren spiegel zurück zu holen.
4. den spiegel holen und dich bei medusa melden.
5. dann wieder zur zauberin und danach kannst du im süden vom "bandit forest" dione verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: jopas und android.zocker
finds jetzt nicht sooo berauschend. da zock ich lieber Secret of Mana über den SNES-Emulator.

(ist legal, weil ich habe die Originalversion von Secret of Mana fürn SuperNintendo)
 
  • Danke
Reaktionen: android.zocker
Danke für die hilfe ich habe es geschft!
 
Ich mal wieder eine frage ich komm nämlich bei einer mission mehr weiter:

Accursed Armor 3

Stop the femal mage thet went to the Fire Sanctum for Laciel' s Armor!
 
Ich hab mal wieder eine frage ich komm nämlich bei einer mission net mehr weiter:

Accursed Armor 3:
Stop the femal mage thet went to the Fire Sanctum for Laciel' s Armor! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ein "technisches" Problem...
Bei mir stürzt Inonia3 auf meinem nagelneuen SGS2 immer wieder ab.
Es bleibt einfach hängen (Ton läuft weiter) und im Taskmanager zieht es fast 100% CPU-Last.
Ist mein allererstes Android-Gerät, bin also noch total unwissend. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Teakwon
Ich bin lv. 33 und in soeiner mine und ich weiß nicht was ich da machen soll? Kann mir helfen?

Danke schon mal
 
Ich habe leider auch ein Problem...
Leider stecke ich in Dione fest und alle möglichen "wege" sind versperrt um weiter zu ziehen...
habe hier gelesen das man einige quests machen soll und sich damit die tore automatisch öffnen..

leider habe ich nur noch eine quest in dione offen ( Named Subjugation: Introduction)

dort habe ich den blood crystal spider und den red rat getötet.. um die anderen beiden zu töten muss ich in die anderen gebiete, aber da sind leider die wege versperrt...

bei der zweiten offenen quest die ich noch habe tritt leider auch ein problem auf..
wenn ich in Dione bin leuchtet auf dem südlichen weg nach Dione Cliff Slope 5 ein gelbes fragezeichen auf ( müsste also eine abgeschlossene quest sein)
wenn ich mich aber in Dione cliff slope 5 befinde, ist da rein garnichts... weiß jemand was das soll?

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen zwei problemen helfen...
bin hier schon ganz verzweifelt :(

LG
 
ich habe ein problem ich bin beim GoD gescheitert dann hat sich das spiel aufgehängt wegen nem anruf jetzt weis ich nicht mehr wo der GoD ist und bin schon alles zick male durchgelaufen aber ich find rein nix bitte um hilfe auch keine quest mehr offen ...
 
Geh hir auf seite 5 ( nicht im spiel ) und da steht ürgent wo was du machen solst.

Für sunny 8899
 
  • Danke
Reaktionen: sunny8899
Verlasse east de lauren im süden, dann findest du da zwei häuser. gehe ins untere haus rein.
 
android.zocker schrieb:
Geh hir auf seite 5 ( nicht im spiel ) und da steht ürgent wo was du machen solst.

Für sunny 8899


das habe ich gefunden... danke...

leider wird der eingang in dem haus von einemStone Golem B9 versperrt und komme da nicht rein.. :(

bei der medusa war ich darauf hin auch mal und die fragt mich nur ob ich irgendwas für sie habe... weiter passiert nichts.. :(
 
Al Bundy ... danke aber ich war in den 2 häusern schon zick mal der eine golem ganz zum schluss sagt mir irgendeinen blödsin ich werde da gleich nochmal hinzocken und berichte was er genau sagt... und beim anderen musste man ja die ebenen durchlaufen bin ich schon sicher um die 10 mal und habe gehofft das dieses mal wieder das komische monster auf ebene 5 kommt ^^ hoffe du verstehst was ich meine und kannst helfen gg
 
Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Spiel. Ich habe die Mission die "female mage" in Fire Sanctum zu stoppen. Leider weiß ich nicht, was ich tun soll, bzw. wo ich hin gehen soll. Hänge fest. Kann mir irgendwer von euch helfen? :confused::confused::confused: Bin wirklich dankbar über jede Hilfe. Vielen Dank.

lg chaos-queen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
Zurück
Oben Unten