Inotia 3

Tarkoon schrieb:
Ich hätte da mal ein "technisches" Problem...
Bei mir stürzt Inonia3 auf meinem nagelneuen SGS2 immer wieder ab.
Es bleibt einfach hängen (Ton läuft weiter) und im Taskmanager zieht es fast 100% CPU-Last.
Ist mein allererstes Android-Gerät, bin also noch total unwissend. =)


Hab selbiges Problem ... manchmal nach 10 minuten manchmal nach 30 minuten manchmal nach 1 Stunde ich weiß nicht woran es liegt...
Manchmal geht auch einfach alles weg und nach 1 min st der standard Bildschirm da ...
 
chaos-queen schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Spiel. Ich habe die Mission die "female mage" in Fire Sanctum zu stoppen. Leider weiß ich nicht, was ich tun soll, bzw. wo ich hin gehen soll. Hänge fest. Kann mir irgendwer von euch helfen? :confused::confused::confused: Bin wirklich dankbar über jede Hilfe. Vielen Dank.

lg chaos-queen

Verlasse east de lauren im süden, dann findest du da zwei häuser. gehe ins untere haus rein.

wenn ich mich nicht irre, dann müsst ihr da zwei golems die runen entfernen. beim ersten mal (da könnt ihr euren haupt charakter nicht nehmen) greift euch der golem an. beim zweiten mal (dieses mal mit euren haupt charakter) greift euch der golem nicht an. danach wird sich ein portal öffnen in dem ihr rein könnt.

Jetzt zurück zu dem punkt als ihr euren haupt charakter für eine kurze zeit verliert, dort müsst ihr mit der tochter des königs (die hattet ihr schon einmal in eurer party und zwar nachem ihr devil getötet habt stehlt sie euch ein paar gegenstände) east de lauren im norden durch den keller verlassen, damit ihr üben einen geheimen weg ins schloss findet.

ach ja, was für ein lvl habt ihr? gibt es noch main quest welche ihr noch nicht erledigt habt? wie viel dmg macht ihr so ca.? was für eine klasse habt ihr?
 
Hey, leute bin schon 40 lv. und ich weiß nicht wo ich hin muss kann mir jemand helfen. Ich habe schon alle missionen gemacht.

Danke im voraus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bist du? hast du GoD schonb besiegt? falls ja, gehe in die erste stadt zurück und verlasse die stadt im osten, unden links ist eine höhle.
 
Ne ich finde denn GoD ja nicht wo ist er denn?

Danke schon mal.
 
Ich hab auch noch mal Ne frage....

Ich soll kenjin's kopf den ich in den giant hills erbeutet habe bei einherjar in dragon lair abliefern...

Kann mir mal vielleicht bitte jemand sagen wo dragon lair ist bzw wie ich dahin komme??
Bin schon kreuz und quer gelaufen aber habe nix gefunden..

Ps. Die Qwest heißt twisted destiny

Bitte um Hilfe
LG sunny
 
Um zum drachen zu gelangen musst du die stadt im osten verlassen und dann im nord-osten in einer höhle rein gehen. Von dort aus musst du einfach immer weiter rein. Falls du den kopf noch nicht hast musst du die stadt im westen verlassen. Der lava giant bietet dir ein deal an welchen du annehmen solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: sunny8899
Dumme Frage aber ... was passiert nachdem GoD down ist? Spiel zu Ende oder kann man nochwas sinnvolles machen?

Habe den mit meinem Barbar 42, Priest und Mage jeweils 41 gepackt.
 
Du kannst dich bis zum olymp durchkämpfen. Dafür musst du jedoch lvl 110 sein.
 
Und bis dahin darf ich weiter sinnlos irgendwelche Gegner kloppen die auf Level 40 sind?
War da mal in einer Art Instanz, "easy", lvl 105 Gegner - das war also auch nix
 
Man wo ist jetzt dieser GoD von denn ihr die ganze zeit spricht bzw. schreibt bin lv. 42 und ich finde in einfach nicht.

Hlife !!!!!
 
Teakwon schrieb:
Hab selbiges Problem ... manchmal nach 10 minuten manchmal nach 30 minuten manchmal nach 1 Stunde ich weiß nicht woran es liegt...
Manchmal geht auch einfach alles weg und nach 1 min st der standard Bildschirm da ...

Hatte auch das selbe Problem...(SGS2) Schaltet einfach den Ton aus, danach hatte ich nur noch 2 mal nen Absturz. Bin jetz lvl43 Templar und vor GoD... Hab ihn schon mal mit lvl41 versucht aber gescheitert. Was für Begleitung nehmt ihr da mit rein? Hatte vorher nen Priest und nen Barbar und hab ihn nur auf ca 80% down bekommen. In der Zeit hab ich 7 Wiederbelebungsschriftrollen verbraucht und ca 15 Heiltränke oO... Hab jetz noch mal nen Schurken mit hochgelevelt, der macht glaub ich mehr Schaden.
 
Es ist wichtig npc's auszuwählen welche viel hp haben.
 
wo findet man den den GoD?

ps. danke für deine hilfe al_bundy
 
Ich brauch auch hilfe beim GoD ich finde in auch net wo ist er denn?

Brauche unbedingt hilfe.
Danke im vorraus oder so
 
bin gleich wieder bei ihm... dieses Wochenende schreibe ich ein detaillierte Wegbeschreibung.
 
Okey danke vielmals.

Also bis morgen.
 
Na da freue ich mich auch mal auf die weg beschreibung..

Habe aber nebenbei noch eine frage...

Wo muss ich die quest in search of the selendryls 3

Da soll ich Informationen über die selendryls sammeln...
Wo mache ich das denn?? Danke im voraus..

LG
 
1. Verlasst "east de lauren" im Süden.
2. geht in das untere haus rein.
3. da kommt eine kleine Script Sequenz.
4. nach dieser Sequenz habt ihr euren haupt Charakter nicht mehr (Lucio).
5. nun müsst ihr aus dem haus raus gehen und ins obere wieder rein.
6. dort einfach alles weiter bis ihr einem Golem die Rune stehlt und er euch angreift.
7. nachdem ihr ihn getötet habt kommt ihr in einem raum in dem man scheinbar nicht mehr weiterkommt.
8. an dieser stelle gibt es einen Szenen switch und ihr spielt wieder mit Lucio weiter.
9. mit Lucio müsst ihr jetzt im haus bleiben und durch die Tür gehen welche im Norden des Hauses liegt.
10. jetzt einfach alles weiter gehen bis ihr einen Golem findet. von dem ihr auch eine Rune stehlen müsst, jedoch greift er euch nicht an.
11. jetzt gibt es einen Zusammenschnitt und die anderen drei Charakteren, mit denen ihr zuvor dem anderen Golem die Rune gestohlen habt, erscheinen und ein Portal oder eine Tür öffnet sich.
12. jetzt einfach immer weiter gehen bis ihr cardif, oder wie der heissen sollte, finden und gegen ihn kämpfen müsst.
13. nachdem ihr ihn besiegt habt, kommt ein Portal welches euch zu GoD tele portiert.


Nur so als Tipp:

Bei GoD braucht man NPC's die wirklich viel HP haben, viele Heil/Mana tränke und Wiederbelebungs-Schriftrollen.

Falls ihr wollt könnte ich auch eine Speicher Datei von mir rauf laden. Jedoch habe ich schon GoD besiegt.
 
Habe aber nebenbei noch eine frage...

Wo muss ich die quest in search of the selendryls 3 erledigen?

Da soll ich Informationen über die selendryls sammeln...
Wo mache ich das denn?? Danke im voraus..
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
Zurück
Oben Unten