Ins Recovery booten, da Wischmuster-Bildschirmsperre beim S40 vergessen wurde

M

Micky-1975

Neues Mitglied
0
Hallo,

hann mir jemand sagen wie ich ein Hard Reset bein Cat S40 mache?
Ich kenne das hinterlegte wischmuster nicht mehr. Ich hab mich zu sehr auf das neue Handy gefreut und dann mir das Muster nicht gemerkt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ich würde normal sagen, ab ins recovery und von dort das Gerät zurücksetzen. Aber ich habe das recovery bisher auch nicht gefunden. Habs neulich mal ohne Erfolg über die üblichen "Affengriffe" probiert. Kein Plan wie das bei dem Handy funktionert. Die Anleitung schweigt sich aus und Google findet auch nichts gescheites.
 
Zur Info
Gerät abschalten - die Volume + und die Gelbe Taste gedrückt halten und per USB an den Computer anstecken , dann kommt das Recovery Programm
 
  • Danke
Reaktionen: Kai1981
Tolle Sache. Bestätigt. Funktioniert.
 
Diese Tastenkombi und das anstecken über USB hat nicht funktioniert. Es ist überhaupt nichts passiert. Keine Reaktion. Im Gegenteil. Das Handy startet nun nicht einmal mehr.
[doublepost=1538813315,1538811643][/doublepost]So, Handy hat nach vielen Versuchen doch wieder gestartet. Neuer Versuch ins Recovery zu booten, diesmal ohne das Drücken der gelben Taste. So hat es funktioniert (also ohne gelbe Taste).
 

Ähnliche Themen

P
  • Patrick-haslbeck
Antworten
0
Aufrufe
194
Patrick-haslbeck
P
kat3rmik3sch
  • kat3rmik3sch
Antworten
0
Aufrufe
1.662
kat3rmik3sch
kat3rmik3sch
Zurück
Oben Unten