1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Insanity Rom - kein USB möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Dark_Dragon, 23.11.2011.

  1. Dark_Dragon, 23.11.2011 #1
    Dark_Dragon

    Dark_Dragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Insanity Rom auf meinem SGS. Leider hab ich es noch nicht geschafft, eine USB Verbindung aufzubauen. Es fehlt im Menü auch der komplette Punkt, um von Massenspeicher auf Kies... umzuschalten. Hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Gibts dafür nen update?

    Gruß
     
  2. orangerot., 23.11.2011 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gar keine USB-Verbindung, auch im Massenspeichermodus? Weil mit vielen CR´s kann man kein Kies mehr benutzen, daher funktioniert die USB-Verbidnung oft nur als Massenspeicher.(einfach mal anstecken und schaun ob im explorer ein datenträger namens Phone und ggf einer namens S ist)
     
  3. tobiasth, 24.11.2011 #3
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Lade dir mal die nitrality app runter, falls du diese noch nicht oben hast. Mit der kannst du dir die mtp-application nachinstallieren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. DerTeufel, 24.11.2011 #4
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Die rom basiert auf cm7. Da funktioniert mtp doch garnicht.

    Nexus s treiber installieren. Dann geht's

    --------------------------------------------
    send via Tapatalk running Android 4.01
     
  5. Dark_Dragon, 24.11.2011 #5
    Dark_Dragon

    Dark_Dragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Ich habs hinbekommen. Aber: ich weiß nicht wie.
    Ich habe viel rumprobiert, und irgendwann ging es. Aber was jetzt der auslösende Punkt war, weiß ich nicht, leider.

    Trotzdem danke für eure Hilfe :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen