Insanity Rom - kein USB möglich

D

Dark_Dragon

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Insanity Rom auf meinem SGS. Leider hab ich es noch nicht geschafft, eine USB Verbindung aufzubauen. Es fehlt im Menü auch der komplette Punkt, um von Massenspeicher auf Kies... umzuschalten. Hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Gibts dafür nen update?

Gruß
 
Gar keine USB-Verbindung, auch im Massenspeichermodus? Weil mit vielen CR´s kann man kein Kies mehr benutzen, daher funktioniert die USB-Verbidnung oft nur als Massenspeicher.(einfach mal anstecken und schaun ob im explorer ein datenträger namens Phone und ggf einer namens S ist)
 
Lade dir mal die nitrality app runter, falls du diese noch nicht oben hast. Mit der kannst du dir die mtp-application nachinstallieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die rom basiert auf cm7. Da funktioniert mtp doch garnicht.

Nexus s treiber installieren. Dann geht's

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
Ich habs hinbekommen. Aber: ich weiß nicht wie.
Ich habe viel rumprobiert, und irgendwann ging es. Aber was jetzt der auslösende Punkt war, weiß ich nicht, leider.

Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.761
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.496
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten