1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Insert Coin 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von januszm, 02.10.2011.

  1. januszm, 02.10.2011 #1
    januszm

    januszm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Butterfly
    hallo,

    habe schon einige roms auf meinem desire (non HD) ausprobiert, und dieses insert coin 1.1.4 finde ich das beste und schnellste.
    von der seite habe ich es InsertCoin | The home of the InsertCoin ROMs (ich hoffe ich darf den link nennen)
    dazu habe ich im netz (weiss leider nicht mehr wo) gingerbread 2.1 theme (apk.datei) gefunden und installiert.ist echt der hammer. akku hält zwischen 3-5 tagen.
    einzig app location findet den standort per gps nicht. google navi war nach 10s bereit.
    weiss nur nicht wie aktuell die soft ist.
    wo finde ich datum aus welchem die soft stammt?

    janusz
     
  2. schinge, 02.10.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
  3. januszm, 02.10.2011 #3
    januszm

    januszm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Butterfly
    alles klar, dann bitte schliessen.
    ich schreibe es in den anderen thread.

    janusz
     
  4. ah_pepper, 04.10.2011 #4
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Oneplus X
    naja, wegen der Übersichtlichkeit, könnte mal ein neuer InsertCoin Thread aufgemacht werden... gern auch mit aktueller Versionsnummer.

    Im derzeitigen Thread läuft das eigentliche Thema irgendwie nur noch neben her...um das ROM an sich geht es nur nebenbei.
     
  5. schinge, 04.10.2011 #5
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Und dann bei jeder Versionsnummer einen neuen Thread erstellen (der Titel des aktuellen Threads könnte auch einfach von Mods geändert werden wenn der Threadersteller das nicht mehr will/kann)? Und denkst Du etwa, daß dann keine Beiträge kommen, die nicht mit dem Thread zu tun haben? Und zudem muss man dann trotzdem in beiden Threads suchen, wenn man irgendwelche Informationen zum ROM finden will.
     

Diese Seite empfehlen