InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

War das mein Stichwort? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Megamanwwh und Slassh
Hehe :D man merkt da denkt einer mit :D n1
 
hier einfach flashen und man hat auch wieder die suchen taste und die Recent Apps in StatusBar.

Edit hab mal noch ein Flashzip angehängt womit die Recent Apps per halten der Home taste aktiviert werden.
 

Anhänge

  • Recent_Apps_On_StatusBar.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • 2012-04-03_14-28-35.png
    2012-04-03_14-28-35.png
    16,2 KB · Aufrufe: 276
  • home_recent_apps.zip
    2 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Rc 2 ist Online !! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: superfoo
Rico23 schrieb:
Rc 2 ist Online !! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

downloading :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
also kann mit der suchen Taste zwar wieder suchen, aber long press home butten für die recent apps klappt nicht, und die sind auch nicht in der Nitofication bar... also komme ich da so grad gar nicht dran leider. ich probiers mal mit den einzelnen .zip's !!

gruß Rico
 
Bin heute auch von IC Sense 3.6 auf die 4.0 RC2 gewechselt. Sehr sehr schön muss ich sagen....

BT brauch ich nicht wirklich, der Rest läuft schon sehr gut.

Gruß Stocki
 
Rico23 schrieb:
also kann mit der suchen Taste zwar wieder suchen, aber long press home butten für die recent apps klappt nicht, und die sind auch nicht in der Nitofication bar... also komme ich da so grad gar nicht dran leider. ich probiers mal mit den einzelnen .zip's !!

gruß Rico

Ist bei mir auch so. Dafür hab' ich das Gefühl dass die ganze Sense Oberfläche um eniges flüssiger läuft.:thumbup: Jetzt noch beides kombinieren und wir haben die RC3...:smile:
 
Ich habe Gestern RC1 draufgezogen und wusste das RC2 nicht lange auf sich warten lässt. Komm ich um einen Wipe herum???
 
Wenn ich mir den Changelog ansehe, wüsste ich ncihts, was dagegen spricht. Höchstens der Locations-Fix, aber da auch nur vielleicht.
 
habs drauf, ohne wipe!! wird beim installieren abgefragt, ob man des drauf haben will oder nicht, bzw ob mans nicht will!! alles kein problem!! :thumbup:
wie gesagt, läuft ohne wipe, nur das mit den recent apps funktioniert nicht so ganz :)

gruß Rico
 
Alle die probs haben mit den recent app
versucht mal den Fix hier. Damit sollte es laufen.
 

Anhänge

  • FIX.zip
    273,7 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: superfoo
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das vibrieren der Tasten und der Tastatur hochzufahren!? Spür da leider kaum etwas!!

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, zieh mal die Handschuhe aus! :laugh: *duckundwech*
 
:lol:nicht schlecht, aber spaß bei seite, funktioniert das bei dir bzw. allen andren!? wär gut zu wissen, wundert mich nämlich ein wenig!!

gruß Rico
 
Per Dialer-Code jam man irgendwie in das HTC_IME-Menü, da konnte man das einstellen. Wenn ich wieder weiß wie, werde ich es posten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Slassh schrieb:
hier einfach flashen und man hat auch wieder die suchen taste und die Recent Apps in StatusBar.

Edit hab mal noch ein Flashzip angehängt womit die Recent Apps per halten der Home taste aktiviert werden.

Klappt das hier?

Klick klack!

Es ist doch um die Schnelleinstellungen wieder zu bekommen
und um die letzten Programme wieder aufzurufen..?
 
Ja das klappt sonst würde ich es doch nicht posten und schon gar nicht mit Beweis Pic oder? ^^

Edit.:

InsertCoin with Sense 4 Release Candidate 3

Changelog

- fixed long-press home for recent apps (props shnizlon)
- improved memory management
- improved launcher speed (props shnizlon)
- interactive bricked v0.61 install – you can choose how you gpu should be OC/ed now
- possibility to edit max min cpu freq directly from flash

You just need to rename the rom from
InsertCoin_Sense4_RC3-maxkhz=1566000-minkhz=192000-gov=ondemand-maxscroff=432000.zip
to
InsertCoin_Sense4_RC3-maxkhz=1188000-minkhz=384000-gov=ondemand-maxscroff=432000.zip for example
again the values can be changed to whatever the users wants. Failsafes are implemented in case you screw something
 
ich flashe es mal...hab bok auf sense 4.0 :D

Könnte jemand den Startbeitrag mal updaten?

verwirrt einen etwas
 
Kann es sein das das ROM kein root hat? Hab schon superuser ausm market nachinstalliert, hat aber auch nichts geholfen.

Zumindest der Root Explorer verweigert den Dienst.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.778
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten