[InsertCoin] HTC One X für baad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chief_l

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Da baadnewz (Entwickler der InsertCoin Roms) nun doch kein HTC One X über einen Vertrag bei Vodafone bekommt, will er sich für die Entwicklung von InsertCoin Roms fürs HTC One X eines ohne Vertrag kaufen (ca. 500€).
Wer mag und ihm diese Investition bisschen supporten will, kann ihm ja ein bisschen Kleingeld auf sein paypal [baadnwz@gmail.com] überweisen...
Ich persönlich mag seine Roms immer wieder und würde es begrüßen, wenn er auch fürs One X in Zukunft Roms liefert.
Nochmal zum nachlesen: Originalpost
 
Gehört eher ins Root-Forum. Habs mal verschoben.
 
Und gehört geclosed..

Jeder, der ihn eh supportet, kann auf seiner Website mitlesen, wir sind nicht da, um ROM Cooker zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten