Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chief_l, 03.04.2012 #1
    chief_l

    chief_l Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da baadnewz (Entwickler der InsertCoin Roms) nun doch kein HTC One X über einen Vertrag bei Vodafone bekommt, will er sich für die Entwicklung von InsertCoin Roms fürs HTC One X eines ohne Vertrag kaufen (ca. 500€).
    Wer mag und ihm diese Investition bisschen supporten will, kann ihm ja ein bisschen Kleingeld auf sein paypal [baadnwz@gmail.com] überweisen...
    Ich persönlich mag seine Roms immer wieder und würde es begrüßen, wenn er auch fürs One X in Zukunft Roms liefert.
    Nochmal zum nachlesen: Originalpost
     
  2. neandertaler19, 03.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Gehört eher ins Root-Forum. Habs mal verschoben.
     
  3. torxx, 03.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Und gehört geclosed..

    Jeder, der ihn eh supportet, kann auf seiner Website mitlesen, wir sind nicht da, um ROM Cooker zu unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    4dro1d bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.