1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Insertcoin oder Curfew Ace s

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von enton, 18.10.2011.

  1. enton, 18.10.2011 #1
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hey
    Was sind den die wesentlichen Unterschiede der beiden Roms (Insertcoin 1.1.4 und Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4?(hab nämlich eigentlich keine gefunden !)
    Welche würdet ihr mir empfehlen ?
    Und kann ich Insertcoin auch mit Amonra auspielen ?
    Danke !!
    mfg
    enton
     
  2. Tyrion, 19.10.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    UIn Ac ist sense 3 eingebaut, in ic sind nur Teile von sense 3 intrigiert. IC ist meiner Meinung nach die bessere Wahl für ein Sense Rom da es sehr stabil schnell ist. Die Sense3 ROMs hakeln noch etwas.
    Und ja kannste mit RA aufspielen
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    enton bedankt sich.
  3. EvilMoe, 19.10.2011 #3
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich bin von InsertCoin begeistert. Schnell und lange Laufzeit!
    Besser als Redux finde ich.
     
  4. Cordezz, 19.10.2011 #4
    Cordezz

    Cordezz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Ich überlege auch zu IC zu wechseln. Tritt bei dir auch der Bug mit der Display-Helligkeit und dem Klingelton beim Beenden der Kamera auf?
    xda-developers - View Single Post - [ROM][15/09][STABLE][Sense2.1+3.0GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.1.4-Kernel Update #2

    Hast du die Bravo CM7 r2 Version installiert? Mich würde interessieren, wieviel Speicher für Apps noch frei ist und ob es Lags gibt, weil so viele Systemapps auf der Speicherkarte installiert werden. Bzw. mit was für eine microSD Karte du verwendest.
     
  5. EvilMoe, 19.10.2011 #5
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kannst du den Bug genauer erklären? Also Kamera funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur Vibration kann dir zum Klingelton nichts sagen.

    Ich habe das Stock Hboot. Auf der Sytem-Rom Partition habe ich ca 35MM frei. Die meisten Apps sind ja wegen A2SD+ auf der SDCard. Ich verwende eine 8GB Class6 Karte.
     
  6. Cordezz, 19.10.2011 #6
    Cordezz

    Cordezz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Angeblich wird die Helligkeit auf max. gestellt und der Klingeton zurückgesetzt, wenn man die Kamera beendet. Aber ich habe das bei xda auch nur überflogen.

    Mir geht es um den Speicherplatz auf der Data-Partition. Ein Teil der Daten (Telefonbuch, Einstellungen von Apps, usw.) wird weiterhin intern gespeichert und nicht auf der SD-Karte. Und da sollte mit CM r2 Hboot viel mehr Platz sein.
     
  7. EvilMoe, 19.10.2011 #7
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sobald ich die Kamera öffe wrd es heller das stimmt, Aber wenn ich beende auch wieder dunkler. Ob das ein Bug sein soll weiß ich nicht. Mir ist das garnicht aufgefallen und gestört auch nicht. Ich habe das mit dem Klingelton mal probiert und konnte das auch nicht nachstellen. Bei mir blieb der eingestellte Klingelton drin.

    Das habe ich auch schon mal überlegt ob ich mir den CM r2 Boot machen soll. Kann man das machen ohne alle neu zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen