1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Instabiles internet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Adeptus, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adeptus, 18.09.2011 #1
    Adeptus

    Adeptus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,
    ich hab ein komisches Problem bei meinem SGS2:

    Undzwar hab ich recht merkwürdige Verbindungsprobleme.
    Manchmal komme ich ohne probleme schnell ins Internet, und dann 5 min später heißt es "Website nicht verfügbar..."
    Google Maps aktualisiert auch nicht seine maps.
    Ich bin die ganze Zeit an Ort und Stelle wohlbemerkt (Zuhause - Einfamilienhaus, Kein Stockwerk darüber)

    Gibt es dafür eine selbstverständliche Erklärung? eine Einstellung an meinem S2 (Hintergrunddaten sind aktiviert) oder etwas vom Anbieter? (Vodafone SuperFlat Internet)
    Ich hab bisher nur etwa 100Mb Datentransfer verbraucht - kann also auf keinen Fall schon gedrosselt worden sein.

    Edit: Jetzt kam nochmal sowas komisches: Beim browsen im Andriod Market erschien mir folgende Fehlermeldung: "Achtung Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und..."
    Nach einem Neuversuch ging alles wieder - aber trotzdem finde ich es irritierend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  2. presseonkel, 18.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen